Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ab in die Lausitz zu den Fixxen

Begonnen von usbekistan oleg, November 15, 2023, 21:26:40 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens


lobsens

Und wieder einmal Orendorz - stand goldrichtig!

Schon VfL-Fan


DerHannebambel

Den Stettmer überwinden wir nur im Powerplay, wichtiges Tor in einem starken zweiten Drittel.

DerWusler

Das Tor beschreibt uns

Coffman und Vause absolute Einzelkönner, was für zwei starke Pässe

DerWusler


lobsens

Hickmott zum 1:2 - ein verdienter Sieg!:-)

Die Teufel sehr diszipliniert und kämpferisch - Krefeld kann kommen ...

Ahnungslos

Gutes Spiel. Ich bin sehr zufrieden.

EC Bad Nauheim gegen Jonas Stettmer. Mit einem anderem Mann im Tor hätten die Füchse die Bude voll bekommen.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 16, 2023, 08:59:10 VORMITTAGKeine Tipps? Na dann:

2:1 Auswärtssieg!

Hallo? Habe ich was von Verlängerung geschrieben?  ::)

Platz 4  ;D

DerWusler

Drei Punkte wären verdient gewesen, wir müssen mal aufhören erst immer in OT zu gewinnen. Ohne Stettmer gewinnt man das auch, also wenn der nächstes Jahr nicht mindestens eine 1b in der DEL wird dann weiß ich auch nicht


Der EC einfach stark, Krefeld kann kommem!

Coffman beide Dinger eingeleitet, sensationell
Vause heute auch wieder, auch Kevin und Raedeke (in undankbarer Reihe) sehr gut
Hafenrichter und Erk find ich seit Crimme auch brutal zusammen!

Und es fehlen da ja noch 3-4 Spieler, die bringen auch nochmal mehr mit sich bald hoffentlich!

inferno diavoli

Zitat von: lobsens am November 17, 2023, 21:53:41 NACHMITTAGSHickmott zum 1:2 - ein verdienter Sieg!:-)

Die Teufel sehr diszipliniert und kämpferisch - Krefeld kann kommen ...
Da bin ich total bei Dir! Allerdings leider ein Punkt zu wenig mitgenommen. Dieses Match hätte man im 2. Drittel für sich entscheiden können, wenn nicht sogar müssen...
Sicherlich ist Stettmer ein überragender Goalie! Allerdings darf bei der Vielzahl an Chancen aber durchaus mal mehr als nur ein Tor rausspringen...
Insgesamt war das aber ein starker Auswärtsauftritt der Hoffnung macht! Erstes Drittel mit dem berühmten Abtasten auf beiden Seiten. Ab dem 2. Drittel hattten wir aber deutlich das Heft in der Hand. Grobe Fehler wurden heute nahezu komplett vermieden und im Spielaufbau sah das doch ordentlich aus!

Wohltuend war mal wieder der Kommentar aus Weißwasser! Ich mag die sehr objektiven Kommentare unseres ehemaligen Kapitäns Marco Ludwig. Da spricht der pure Eishockey-Sachverstand! Wenn auch sein Herz natürlich in Weißwasser ist, verlässt er nie die objektive Sicht auf das Spiel! Schön wie er dem Kommentator mit sachlichen Argumenten so manchmal den Wind aus den Segeln genommen hat...

Sonnatg treffen wir auf einen ähnlich starken Goalie wie heute Abend! Ich hoffe da sind wir dann ein bisschen effektiver vor dem gegenerischen Tor 8)

spezi

Spielt Bittner am Sonntag ? Der hat ja zu 0 gespielt ,nachdem die #31 nach 24:12 Min. das Eis verlassen musste.
Bezieht sich auf den Schlußsatz von Inferno ;-)

DerWusler

Liga braucht aber ganz schön lange, die richtigen Scoring-Werte einzutragen von gestern^^