Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim -ESV Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, November 04, 2023, 21:55:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

oggam

Hat jemand das Foul richtig gesehen? Von meinem Platz hat man nur die zwei Spieler in die Bande fahren / krachen sehen! Sah nicht nach 5 min aus!

DerWusler

Das war gar nix

Beide im infight und der Kfer verliert das Gleichgewicht

Vlt noch 2min, aber niemals 5...eher nichts mMn

RTN_SB

Wieder ein knappes Spiel. 3 ganz wichtige Punkte. Jerry völlig unnötig, auch wenn 5 Minuten meines Erachtens zu viel waren. Aber super gekämpft und die Punkte behalten. Meier sehr stark heute.

McIcehockey

Verdienter Sieg, Meier und Hickmott die Besten. Schmidt viel zu langsam und Weiß muss endlich mal an der Fitness arbeiten. Polla hat ein gutes Spiel gemacht trotzdem waren die 5 min  berechtigt. Der Aufwärtstrend geht weiter...

claire-alexander

Zitat von: lobsens am November 04, 2023, 22:02:33 NACHMITTAGS5:3-Sieg vor 2553 Zuschauern!

Fast perfekt. 2551 Zuschauer waren es heute.

Glückwunsch
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Danke für die Blumen und Abendgruß nach Gütersloh!:-)

Ahnungslos

#21
Gutes Spiel und verdienter Sieg gegen alles andere als schlechte Joker.

Hickmott nicht nur wegen der Tore stark, Meier richtig gut, Vause und Coffman wie immer richtig gut, ebenso Orendorz. Raedeke verständlicherweise noch ein Fremdkörper, aber mit guten Ansätzen.

Schmidt langsam und mit sehr riskanten Pässen. In Freiburg führte das zu Taylors Alleingang und zum Tor, heute führte es min. einmal fast zum Gegentreffer. Reiner mit einigen Fehlern. Jerry hat die Scheiße am Schläger kleben. Man sieht, dass er unbedingt will, aber es kommt nichts Gescheites bei rum, gar nichts.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

DerWusler


Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am November 05, 2023, 22:22:34 NACHMITTAGSRaedeke ein Fremdkörper?
Fremdkörper ist wahrscheinlich zu hart formuliert.

Er spielt gut, hoher Einsatz, gute Bewegungen, gute Geschwindigkeit.
Aber das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern war noch nicht ganz rund in meinen Augen.
Kann es aber auch noch nicht sein, wie denn? Von daher: alles gut.
Nach der Pause und etwas Training wird er die Verstärkung sein, die er aufgrund seiner Fähigkeiten sein kann.
Ich bin froh, dass er da ist.

Schon VfL-Fan

#24
Zitat von: oggam am November 05, 2023, 21:34:40 NACHMITTAGSHat jemand das Foul richtig gesehen? Von meinem Platz hat man nur die zwei Spieler in die Bande fahren / krachen sehen! Sah nicht nach 5 min aus!

Aus 4m Entfernung, Block (H: Schreibfehler) E Reihe 2: Stockstich mit der Kelle in den Unterleib. Pollastrone stand neben dem Kaufbeuerer Spieler: "Was habe ich da für eine Scheiße gemacht?"-Blick

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 05, 2023, 22:51:05 NACHMITTAGSAus 4m Entfernung, Block H Reihe 2: Stockstich mit der Kelle in den Unterleib. Pollastrone stand neben dem Kaufbeuerer Spieler: "Was habe ich da für eine Scheiße gemacht?"-Blick
Stockstich fällt unter "Unkorrekter Körperangriff"? Man lernt nie aus.

��Im CKS heute nette Nebenstory. Im Tor bei uns Maxi Meier, letztes Jahr Backup Kaufbeuren , bei denen Babulis, letztes Jahr Backup hier. Während ich das hier schrieb, schoss ihm Jordan Hickmott nach 32 Sek durch die Hosenträger. :D



Maxi Meier hat das Duell gegen Babulis heute gewonnen. Sowohl bei Tor 1, als auch Tor 3 würde ich dem Goalie mindestens unterstellen, dass die nicht ganz unhaltbar waren.



Bei Polla vermag ich es nicht zu beurteilen, aber er geht imo da auch sehr ungeschickt hin-Mund abputzen, sie haben es übers Ziel gefightet. Hochverdiente 3 Punkte.



https://ec-bn.de/wichtig-ec-bejubelt-knappes-und-verdientes-32-gegen-kaufbeuren/?fbclid=IwAR3tU3037qWM0IHf9J7-KlHbxpR71lf6EQmYwj3min64xL3KP85KUZLQFw4

DerHannebambel

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 05, 2023, 22:51:05 NACHMITTAGSAus 4m Entfernung, Block H Reihe 2: Stockstich mit der Kelle in den Unterleib. Pollastrone stand neben dem Kaufbeuerer Spieler: "Was habe ich da für eine Scheiße gemacht?"-Blick
Pollastrones Foul war doch vor Block D auf der gegenüberliegenden Seite. Von Block H sind das doch deutlich mehr als 4 Meter Entfernung, oder?

Ich stelle deine Beobachtung nicht in Frage, ich sitze in Block G und konnte den genauen Ablauf nicht erkennen, aber an den 4 Metern Entfernung habe ich doch Zweifel.

allen strange

Richtig. Davon abgesehen dass man sich in D uneinig war ob 0 oder 2 Minuten richtig gewesen wären (sah für mich eher so aus dass der Schläger von Pollo irgendwo zwischen den Schlittschuhen und dem Schläger des Gegenspielers agierte und den in Schräglage befindlichen Kaufbeurer nahe der Bande aus dem Gleichgewicht brachte), würde ich auf nen Gesichtsausdruck auch nicht allzuviel geben.
Er ist erfahren genug, um zu wissen was für eine Riesenaufgabe er dem Team damit aufgehalst hat.
Zum Glück gut gegangen.

DerWusler

Aber 5min waren es niemals, dass ist schon mal klar und das so kurz vor Ende zu pfeifen ist schon sehr fragwürdig aber naja egal, hatte keinen Einfluss


Das Spiel war wieder richtig richtig gut, auch der ein oder andere Formschwache hat es gut gemacht. Kevin hatte seine zwei krassen Fehler, sonst war es in Ordnung.
60min ihr Spiel gespielt, viel gekämpft und völlig konzentriert gewesen. Am meisten freut es mich für Meier, denn bevor sich Lunemann festgespielt hat, fand ich ihn ja sogar einen bissl besser. Sein letztes Spiel müsste Rosenheim gewesen sein, da war we auch echt gut. Aber viel rotieren sollte Harry trotzdem nicht, einer muss schon mehrere Spiele hintereinander machen. Aktuell ist Lunemann, mal sehen wie das weitergeht.

Dann auch nochmal extra Lob an die Coffman-Reihe, die anderen drei waren zwar auch sehr gut, aber das war die Unterschiedsreihe. Standen bei allen drei Dingern auf dem Eis.
Spieler des Tages war für mit Meier dann aber eigentlich das Duo aus Hafenrichter und vor allem Erk. BOCKSTARKE Leistung von beiden zusammen!! Die Defensive Pärchen sind auf jeden Fall die richtigen drei, so viel ist sicher nach den letzten Spielen

Jetzt ist Kurzurlaub und dann mal sehen, wer fit ist und ob auch Aichinger wieder kommt...

Schon VfL-Fan

Zitat von: DerHannebambel am November 06, 2023, 08:44:52 VORMITTAGPollastrones Foul war doch vor Block D auf der gegenüberliegenden Seite. Von Block H sind das doch deutlich mehr als 4 Meter Entfernung, oder?

Ich stelle deine Beobachtung nicht in Frage, ich sitze in Block G und konnte den genauen Ablauf nicht erkennen, aber an den 4 Metern Entfernung habe ich doch Zweifel.

Schreibfehler: Block E! Sorry!