Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau vs Nauheim-auswärts im Sahnpark

Begonnen von usbekistan oleg, November 02, 2023, 23:55:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 04, 2023, 14:39:12 NACHMITTAGSPyrotechnik gab es ja davor durch Bietigheimer im CKS. Gab es da irgendwelche Konsequenzen?

Im ESBG Forum werden die Eishockey Freunde aus Kassel diesen Vorfall mit unseren Fanatics gestern auch wieder stark thematisieren. Der ECN wird ja sicher eine Liste mit den persönlichen Daten bekommen.

Wenn sich das häufiger ereignet, muss die DEL2 wohl eine Richtlinie erlassen.
Z.B. Block räumen bei Pyrotechnik.

Das kann die DEL2 nicht erlassen. Sippenhaft ist abgeschafft. Keine Chance, rein rechtlich. Stell dir vor, du fährst mit n. Regensburg, unter 300 sind 3 Deppen und der Block samt deiner Person wird geräumt

Schon VfL-Fan

Sippenhaft ist etwas völlig anderes im Strafrecht der Nazizeit oder anderer totalitärer Regimes.

Hier könnte die Polizei wegen Gefahr im Verzug einschreiten. Ersatzweise könnte die DEL2 höhere Ordnungsgelder im fünf- oder sechsstelligen Bereich verhängen, wie z. B. die UEFA im Europapokal, incl. Block -oder Heimspielsperren.
"Fans" von Eintracht Frankfurt durften schon zu Spielen im Ausland weder ins Stadion noch in die Stadt des Gastgebers.