Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau vs Nauheim-auswärts im Sahnpark

Begonnen von usbekistan oleg, November 02, 2023, 23:55:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Verdientes Ergebnis nach zwei Drittel

Erstes geht an Crimme, zweites an uns...das letzte Ding hauen wir uns selbst rein, aber nach 40min geht es in Ordnung
Bin guter Dinge, außer das Tor gibt crimme den Aufschwung wieder


Sehr gutes Spiel beider Teams

Goodwin




DerWusler

Scheisse, wir sind tatsächlich das leicht bessere Team bis jetzt...aber wir nutzen die Chancen nicht

Ahnungslos


Goodwin


Ahnungslos

Sehr schade, das war ein sehr gutes Auswärtsspiel. Trotzdem verloren, das sagt viel über den Gegner aus.
Aber der Shilin! Ein Wahnsinnstorhüter. In dieser Form mit diesem Torwart sind die Eispiraten schwer zu schlagen.

Trotzdem: das war eine wirklich gute Leistung. Lunemann sehr stark.

DerWusler

Verdammt is das ärgerlich

Verdient haben die Jungs das nicht, sehr starkes Spiel von beiden Teams


Die Chancen müssen rein in solchen Spielen, fuck

McIcehockey

Starkes Spiel, Raedeke später in der 1. Reihe und mit nem wirklich guten Spiel. Lunemann stark, aber ist der erste haltbar? Shilin in dieser Form der beste TW der Liga. Im Feld fand ich uns besser. Extrem ärgerliche Niederlage. Trotz der Niederlage ein gutes wenn nicht das beste Auswärtsspiel! Immer weiter...


usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am November 04, 2023, 10:42:57 VORMITTAGhttps://www.tag24.de/sport/wintersport/eishockey/eispiraten-crimmitschau/polizei-nach-eispiraten-sieg-auseinandersetzung-zwischen-gaestefans-und-security-3002197

 :(

Diese Volldeppen sind keine Nauheim Fans.


Vorsichtig mit Verurteilungen. Ohne den Artikel zu lesen, steht da drin von schwarz vermummten Crimmitschauern, die in den Gästeblock wollten, steht da drin, das beim Schlusspfiff VOLLE BIERBECHER in den Gästeblock flogen und DIE SECURITY (!!!) zu den Gästefans Dinge gesagt hat wie "Verpisst euch, Scheiss Wessis!" ????

Nicht? Dann mach dich mal schlau, bei dbf, Linke, ect.

usbekistan oleg

P. S. Das Ganze rechtfertigt natürlich keine Pyrotechnik ect. Aber es gibt da 2 Seiten

Ahnungslos

Ich meine die Pyro, welche man auch auf Sprade klar erkennen konnte.

Was soll der Scheiß? Das hat in Eishockeystadien nichts zu suchen.

Davon ab ist so etwas immer eine Provokation. Damit geben Deppen anderen Deppen einen Grund, Stress zu machen. Aber das ist wahrscheinlich genauso gewollt.

Schon VfL-Fan

Pyrotechnik gab es ja davor durch Bietigheimer im CKS. Gab es da irgendwelche Konsequenzen?

Im ESBG Forum werden die Eishockey Freunde aus Kassel diesen Vorfall mit unseren Fanatics gestern auch wieder stark thematisieren. Der ECN wird ja sicher eine Liste mit den persönlichen Daten bekommen.

Wenn sich das häufiger ereignet, muss die DEL2 wohl eine Richtlinie erlassen.
Z.B. Block räumen bei Pyrotechnik.