Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Wölfen im Breisgau

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 28, 2023, 20:11:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Orendorz zum 4:5!!! Der Junge ist einer der wenigen, der hält, was man erwarten konnte!

Gefällt mir prima!

DerWusler

Ohne Coffman holen wir keinen Punkt, der einzige der ins Drittel mit Tempo reinfährt 


Vause lächerliche Shift, danke

DerWusler

Freiburg ist klar besser, aber wir schenken ja nur in dem drittel mit strafen

lobsens


DerWusler

#34
Fehler wieder gut gemacht, Hr Vause...zwei starke Tore, aber auch ein Eigentor

Coffman überragend, ich versteh nicht warum jeder das Ding nur runterchippt, wir haben doch Tempo und wenn der Aufbau sauber ist dann ist der auch gut. Nur die Nr.6 läuft rein und komischerweise wird es dann immer gefährlich...zwei starke Vorlagen von ihm

frifreak

Zitat von: DerWusler am Oktober 29, 2023, 20:47:55 NACHMITTAGSOhne Coffman holen wir keinen Punkt, der einzige der ins Drittel mit Tempo reinfährt 


Vause lächerliche Shift, danke

lol

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Oktober 29, 2023, 20:58:40 NACHMITTAGSFehler wieder gut gemacht, Hr Vause...zwei starke Tore, aber auch ein Eigentor

Coffman überragend, ich versteh nicht warum jeder das Ding nur runterchippt, wir haben doch Tempo und wenn der Aufbau sauber ist dann ist der auch gut. Nur die Nr.6 läuft rein und komischerweise wird es dann immer gefährlich...zwei starke Vorlagen von ihm


Also, live vor Ort lief ein anderes Spiel als das, was du gesehen hast 🤷

DUMM war die Strafe von Weiß.
DUMM war auch der linesman, der die Scheibe an der blauen Linie in unserem Drittel hält, bevor in der Folge Vause die Strafe bekommt.

Vause unsere Lebensversicherung.


2 Punkte, Sieg, ist alles was zählt.

Ahnungslos

Sehe ich wie Oleg. Coffman und Vause seit Wochen unsere besten Spieler. Gut gefällt mir auch Orendorz.

Fischer wird immer besser. Ich hoffe, dass dieses Traumtor Fabi Selbstvertrauen gibt und er damit zu alter Stärke findet.

DerWusler

#38
Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 29, 2023, 21:22:41 NACHMITTAGSAlso, live vor Ort lief ein anderes Spiel als das, was du gesehen hast 🤷

DUMM war die Strafe von Weiß.
DUMM war auch der linesman, der die Scheibe an der blauen Linie in unserem Drittel hält, bevor in der Folge Vause die Strafe bekommt.

Vause unsere Lebensversicherung.


2 Punkte, Sieg, ist alles was zählt.


Was soll die Strafe sonst gewesen sein? Pech? Auswärts kurz vor Schluss ein absolut klares Beinstellen, wo der Gegenspieler schon eh schneller war als er. Natürlich ist die Strafe komplett dumm und geht auf ihn, aber hat es ja wieder gut gemacht.

Weiß genauso, den Stockschlag kann man zwar nehmen im Slot anstatt einem Gegentor, aber meckern ist halt dumm. Auch wenn das Tor auch ohne das meckern gefallen wäre.

Fazit ist, dass wir uns überhaupt nicht beschweren können, wenn wir mit Null Punkten nach Hause fahren. Solch eine Minute, wie im zweiten Drittel gibt es nur sehr selten und die Fehler und Strafen waren doch eine Nummer zu groß eigentlich.
Am Ende hat man dann tatsächlich sogar die Chance auf drei Punkte weggeworfen.
Erinnert mich ein wenig an das letzte WE...Freitag sehr gut und 3 Punkte und am Sonntag naja mit guten und schlechten Phase und der OT, diesmal eben der eine Punkt mehr und zwei Siege
Die Ergebnisse kommen so langsam, nächstes WE noch die konstante Leistung und dann geht man ordentlich in die Pause und dann bin ich mal gespannt, was passiert mit einem möglichen Neuzugang und der Rückkehr von Lautenschlager hoffentlich. Vielleicht kommt dann auch noch ein Herrmann oder Lillich mal in ihre Form. Wären gute Entlastungen für die absoluten Hochform Spieler a la Vause, Coffman und inzwischen auch eindeutig Orendorz


Wie viele OT-Tore hat Vause eigentlich schon gemacht diese Saison?

McIcehockey

Glücklicher Sieg gegen ein starkes Freiburg. Die bereits mehrfach genannten habe ich auch gut bis sehr gut gesehen.
Freiburg s Kader hat schon Potenzial. Die werden noch einige Punkte machen.

Vor 3-4 Wochen hätten wir das Ding, gerade bei dieser Anzahl an Strafen heute nicht gewonnen.



spezi

Waren die 3 Tore in 42 Sekunden ein Teufelsrekord ? In Facebook werden ja noch einige andere Spiele genannt die eventuell Rekordverdächtig waren. Crimme , Tölz und Duisburg. Bei 2 Spielen war ich da ( Tölz und Duisburg),kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie da die Torfolge war,außer an Tony Thiel und den Schlachtgesang aus der Kurve ,wo ich damals noch stand. Thiel war sich anfangs seiner Sache sehr sicher und dirigierte noch unsere Kurve als die nach jedem Tor sang .... " Tony,Tony noch einmal es war so wunderschön "
Entweder war Charly Weise bei uns oder bei Duisburg Trainer. "Charly wink einmal"..........Ich meine bei Duisburg.
Ich glaube so wars. Ohne in meine Chroniken geschaut oder gegoogelt zu haben.


Es kann ja nur EINEN geben der das ( sehr wahrscheinlich ) aufklären kann. Teck übernehmen Sie.

usbekistan oleg


usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am November 02, 2023, 22:22:00 NACHMITTAGSIch glaube, in Crimme war es schneller.

Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe alle Kontakte aktiviert, um das herauszufinden-und jetzt ist es amtlich, meine grauen Gehirnzellen funktionieren. Fast exakt vor 20 Jahren war es:

16.11.2003

ETC - Bad Nauheim 3:5 (2:0,1:5,0:0)

2186 Zuschauer

1:0 (01:06) Hofverberg (Reinke, Heine) 5-4

2:0 (19:14) Heine (Smith, Reinke)

2:1 (25:17) Pyka (Deleurme, Allen) 5-4

2:2 (25:32) Murray (Vozar, Schuster)

2:3 (25:50) Frenzel (Schumacher, Hecker)

3:3 (27:48) Carper (Bartoska, Losch)

3:4 (35:55) Huber (Deleurme, Gerbig)

3:5 (39:59) Allen (Deleurme, Huber)