Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Wölfen im Breisgau

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 28, 2023, 20:11:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Heut geht aber allgemein nicht viel, auch offensiv sind wir heute schei..

Avaris

dann halt so wie hickmott gerade, einfach ma drauf und n dreckiges erzielen

lobsens

Dank Hickmott und Hermann wieder etwas Hoffnung! 3:3

Avaris

und dann mal ein super solo von herrmann

Edit:
Mann, Mann, Mann, da ist der Knoten aber nicht nur geplatzt sondern regelrecht explodiert

lobsens

Unglaublich - was geht denn da ab!?

Weiß zum 3:4 :-))

Goodwin


DerWusler

#21
Wie viel Glück kann man haben?

BN: JAAA


Natürlich unverdient, defensiv sehr fragwürdig heute...so wird das nicht reichen

claire-alexander

Da macht man sich mal schnell was zu Essen, kommt aus der Küche und Nauheim schießt in der Zeit 3 Tore.  Ich glaube den Nachtisch mache ich erst kurz vor Schluss.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerHannebambel

Und was für drei Tore! Hickmotts Sonntagsschuss! Herrmanns Solo! Weiß abgefälscht! 42 Sekunden...

Schon VfL-Fan

Die Liga ist sehr eng:


In der Blitztabelle in 42 Sekunden von Platz 12 auf 6.


DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 29, 2023, 20:09:50 NACHMITTAGSDie Liga ist sehr eng:


In der Blitztabelle in 42 Sekunden von Platz 12 auf 6.



Das merk ich mir fürs andere Forum, super geiles Beispiel

Ahnungslos

Verdient ist anders. Das erste Drittel war ganz gut, aber es wurden zu viele Strafen gezogen.
Guter Start ins zweite Drittel. Spitzentor von Taylor. Aber anstatt nachzulesen folgen 10 Minuten offensive und defensive Vollnarkose.
Dann ein Duseltor von Hickmott (Katastrophenfehler vom Keeper), ein Traumsolo von Fabi (endlich!) und ein ordentliches Tor von Whitey.

Jetzt nicht wieder einschlafen, dann geht was.

AntiLions

Doppel 2 gegen Weiß .... und erster Schuss gleich drin .

DerWusler


Ahnungslos