Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EV Landshut -EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 19, 2023, 10:36:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Es müsste ja gefühlt 6-3 stehen, wir belohnen uns nicht.

inferno diavoli

So isses...
Und Lunemann hat seinen obligatorischen Raben auch noch nicht gefangen! Man darf auf den letzten Abschnitt gespannt sein...
Da ist definitiv was drin!

Rolf

Wenn die Abwehr stabil bleibt..... sind Punkte drin heute!

DerWusler

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 20, 2023, 20:50:10 NACHMITTAGSWas war da mit Dersch? Der Körner fährt an den kurzen Pfosten zu El Sayed und lässt den Zientek in der Mitte zentral vorm Tor alleine.

Allgemein, nicht beim 1:2

Es riecht schon wieder extrem nach OT, wir brauchen da jetzt drei Punkte, wir sind 48min klar besser

usbekistan oleg

Wir belohnen uns einfach nicht, Orendorz grad mit einer Doppelchance, Langmann hält LA im Spiel.

Ahnungslos


DerWusler

Das müssen wir jz über die Zeit bringen, es ist auch verdient jetzt endlich zu führen

lobsens

Tor durch Taylor Vause - ich lege mich fest!

Ahnungslos

Gute Leistung, nicht überragend, aber solide. Mehr kann man aktuell nicht verlangen.

Ich bin zufrieden.

lobsens

Verdienter Sieg - endlich wieder drei Punkte!

Das könnte doch jetzt für die kommende Spiele ein Zeichen sein, daß es weiter aufwärts geht.

Ich sehe jetzt doch etwas optimistischer in die Zukunft!

inferno diavoli

Endlich mal selbst belohnt! Durchaus verdienter Auswärtssieg...
Was wären wir ohne Taylor Vause?

DerWusler

Für ein Auswärtsspiel wirklich sehr sehe ordentlich !

Hinten sehr stabil, vor allem wenig individuelle Fehler im Aufbau und offensiv war es auch okay

Aufgrund der letzten Leistung bin ich sehr zufrieden, dass war eine echte Protion Steigerung

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 20, 2023, 21:55:41 NACHMITTAGSEndlich mal selbst belohnt! Durchaus verdienter Auswärtssieg...
Was wären wir ohne Taylor Vause?

Vause und Coffman könnte man ja schon mal einen Vertrag auf den Tisch klatschen, auch heute wieder brutal

Props auch an Jerry und Kevin, gutes Ding von beiden


Rolf

Ich bin auch heute sehr zufrieden. Der Matchwinner wieder einmal T. Vause! :)
Endlich haben sie sich mal wieder mit drei Punkten belohnt. Es wäre schön diese Leistung am Sonntag zuhause zu bestätigen.
 8)

DerHannebambel

Verdienter Sieg, endlich mal belohnt. Zwar immer noch Platz 13, aber auch nur drei Punkte auf Platz 5. Ausgenommen Bietigheim, sonst alles noch ganz nah beieinander. Wir kommen noch da unten raus.