Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schwerer Gang ins Allgäu

Begonnen von lobsens, Dezember 12, 2018, 16:36:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


usbekistan oleg

Wir alle, glaube ich. Bin selten sprachlos....

AntiLions

Und dann sprechen die Kaufbeurer Spieler von einem verdienten Sieg. Welches Spiel haben die gespielt ?

AntiLions

CK: "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen." - Wie bitte was? Wenn nicht heute, wann denn dann ?

AntiLions

Und einen Formfehler hat es wohl auch gegeben. wenn ein Tor bei 19:59 fällt, muss es noch Bully geben.

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 21:58:38 NACHMITTAGS
CK: "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen." - Wie bitte was? Wenn nicht heute, wann denn dann ?

Moment-er sagt, weil sie hart gearbeitet hat. Und das, wenn man die Kleinigkeiten falsch macht, das man so ein Spiel verliert.
Und das ist die PK, ich will nicht wissen, was er intern sagt....

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 14, 2018, 22:01:35 NACHMITTAGS
Moment-er sagt, weil sie hart gearbeitet hat. Und das, wenn man die Kleinigkeiten falsch macht, das man so ein Spiel verliert.
Und das ist die PK, ich will nicht wissen, was er intern sagt....
Dann soll er diesbezüglich lieber gar nix sagen.
Ich reg mich gerade uff - sorry.

Ahnungslos

Es liegt ein Fluch auf Kaufbeuren. Wir können gegen die einfach nicht gewinnen. 2 Gegentore in 30 Sekunden.

RTN_SB

So ein scheiss. Wir sollten da vielleicht einfach nicht mehr hinfahren bei unserer Statistik in Kaufbeuren.

Hubi7

Von der Fahrlässigkeit abgesehen darf er das 2. Kaufbeurer Tor niemals geben

Hans

Das sind bisher bei einigen Auswärtsspielen mal locker 5-8 Punkte , die liegengelassen wurden. Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende bei einer so engen Liga. Morgen mal ohne Punkte gegen Kassel, die seit gestern wieder Aufwind haben mit einem neuen Mann und der EC steht , wenns unglücklich läuft morgen Abend auf einem Abstiegsplatz. Hoffen wir mal  nicht. Es ist ja grad erst Halbzeit.

usbekistan oleg

Kassel hatte auch in Ravensburg gewonnen, um 2 Tage später daheim gg Bayreuth zu verlieren...