Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiele 23/24 SAMMELTHREAD

Begonnen von usbekistan oleg, Juli 27, 2023, 20:42:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Hast du Antwort auf deine Mail erhalten?!?


Goodwin


usbekistan oleg

Mir is ja egal, was es kostet-ich zahl eh immer mit dem Stadiondeckel. :P

Schon VfL-Fan

Django zahlt heute nicht. Django hat Monatskarte.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Goodwin am September 06, 2023, 12:04:19 NACHMITTAGS:o  :o  :o  :o

Du kannst ja dem ECN den link von Fussballmafia (#33 im Getränkethread) schicken.

Und Freitag singen alle:

Wir sind teurer als der FCB.

peter puck

Was meint ihr den so, wie viele Zuschauer kommen wohl zum Spiel gegen Kassel am Freitag?

DerWusler

Denke nur so 2250...

Erstens kommt aus Kassel nicht gerade viel, die letzten Jahre und zweitens glaube ich einfach, dass sehr viele noch nicht im Eishockey-Modus sind aktuell

Schon VfL-Fan

1975. Vielleicht kommen ja alle Dauerkarten-Inhaber.
Da ich bei den ersten Spielen bei der Tordifferenz jeweils um 6 Tore daneben lag, tippe ich auf einen 8:1 Sieg LOL

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am September 07, 2023, 13:11:56 NACHMITTAGSDenke nur so 2250...

Erstens kommt aus Kassel nicht gerade viel, die letzten Jahre und zweitens glaube ich einfach, dass sehr viele noch nicht im Eishockey-Modus sind aktuell
Hier, ich. Heute waren es 30 Grad. Ich bin noch nicht im Eishockey-Modus. Wenn es um Punkte geht, komme ich wieder (aber werde nichts trinken).

allen strange

Hmmmh. Hab jetzt nur 2 Vorbereitungsspiele gesehen, aber 2 Sachen sind mir aufgefallen:
Coffmann hat mehr Bock als in der kompletten Hinrunde der Vorsaison. Und es gibt ne Menge fragende Gesichter im Stadion was die Torhüter-Position angeht, meins inklusive.

DerWusler

Da hat keiner von den beiden bis jetzt die Nase vor
Mal sehen wer sich den ersten Lauf erspielt

Schon VfL-Fan

Bei den vielen Abwehrfehlern können sich die Torhüter auch nicht auszeichnen. 13 Gegentore in 3 Heimspielen sind bei 2 Oberliga-Gegnern zu viel. Mir fällt auf, das El-Sayed mehr scored, da er bessere Nebenmänner hat.

DerWusler

#43
Waren halt gegen Weiden nicht ganz auf der Höhe, sonst war das jetzt nicht grad schlecht bisher

Mir gefällt alles tatsächlich ziemlich gut, ich finds klasse wie sich das Team findet und auch Duos und Trios schon entstehen, zu dem früheren Zeitpunkt. Harry und Co. wirklich super Arbeit im Sommer geleistet.
Dersch und Kevin passt super
Lillich und Vause
Orendorz und El sayed
Und wie ich meinem Reihenvorschlag vor paar Wochen schon meinte auch lautenschlager, Coffmann und Hickmott


Schon VfL-Fan

Die 3.und 4. Reihe sind wohl deutlich stärker und das hat den Nebeneffekt, dass sich die Gegner nicht nur auf die Reihen von Vause und Coffman konzentrieren können. Gestern gegen Kassel haben 12 Spieler gescored.
Ein ausgeglicheneres Team wird aber in dieser Saison auch nötig sein, um unter die ersten 6 zu kommen.