Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

17.09.23 Die Eislöwen zu Gast im CKS

Begonnen von usbekistan oleg, Juli 27, 2023, 20:41:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

oggam

Mich würde brennend interessieren, was Harry in der zweiten Drittelpause der Mannschaft gesagt hast. Welch unglaubliche Verwandlung im dritten Drittel!!! Heja, heja ECN!

RTN_SB

Das erste Drittel ging ja vielleicht gerade noch so. Das zweite Drittel war natürlich unterirdisch. Da hatten wir Glück, dass es nur zwei zu drei stand. Das letzte Drittel dann so wie man es sich wünscht. Letztlich aber glücklich, da wir erst kurz vor Schluss das drei zu drei gemacht haben. Über die gesamte Spielzeit gesehen eher ein glücklicher Sieg für uns, finde ich.

DerWusler

Ich hab nix gesehen...aber

Zwei Siege top, es läuft noch nicht alles rund, aber woher auch
Da sind zwei Siege absolut zufriedenstellend, immer weitere kleine Schritte machen...ich bin echt optimistisch bei dem Team

inferno diavoli

Ein mehr als glücklicher Heimsieg war das gestern! Mit Eishockey hatte eigentlich nur das letzte Drittel zu tun. Das 2.Drittel war absolut unterirdisch und grottenschlecht! Fehlpässe, Stockfehler, kein Tempo und Spielideen. Hätte ohne weiteres auch 1:5 für die Eislöwen stehen können. Wenn man aber bei so einen Katastrophenspiel den Weg wieder zurück findet und die Punkte einfährt, spricht das aber natürlich für das Team und eine gute Moral...
Freitag in RV wurde ein Punkt verschenkt, dafür gestern aber zwei unverdiente gewonnen! Es ist noch viel Luft nach oben und viel Arbeit zu bewältigen. Aber es ist ja auch erst September! Andere Teams wären sicher gerne mit  4 Punkten ins Auftaktwochenende gestartet...

sikay

Weiß jemand warum Lautenschlager im letzten Drittel nicht mehr gespielt hat?

peter puck

Mal ein Sonderlob an die 3,4 teenager, die ständig und sehr sorgfältig die Scheiben in der Kurve geputzt haben.

Super Job !!!

Die werden hier wohl nicht mitlesen, aber falls sie jemand kennt, bitte weitersagen

Dale´s Jünger

Zitat von: peter puck am September 18, 2023, 09:53:07 VORMITTAGMal ein Sonderlob an die 3,4 teenager, die ständig und sehr sorgfältig die Scheiben in der Kurve geputzt haben.

Super Job !!!

Die werden hier wohl nicht mitlesen, aber falls sie jemand kennt, bitte weitersagen

Ich kenne zumindest 2 davon, gebs weiter !

spezi

Lautenschlager hat wohl nur einen Pferdekuss bekommen. Nichts schlimmes.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Dale´s Jünger am September 18, 2023, 11:49:20 VORMITTAGIch kenne zumindest 2 davon, gebs weiter !

Das Scheiben wischen war wirklich überdurchschnittlich gut! Sogar an den Ecken der Scheiben. Viele wischen nur 2x kurz über die Mitte. Das war wirklich sorgfältig!

allen strange

Und plötzlich hat der in der Vorbereitung so blasse Taylor nicht nur den Goldhelm, sondern ist auch Topscorer der Liga

Meier mit nem starken Spiel, insbesondere im Mitteldrittel.


usbekistan oleg

Zitat von: allen strange am September 19, 2023, 13:48:09 NACHMITTAGSUnd plötzlich hat der in der Vorbereitung so blasse Taylor nicht nur den Goldhelm, sondern ist auch Topscorer der Liga

Und Fischer führt die Stats bei den Verteidigern an.