Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Piraten am Kurteich zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 06, 2018, 21:47:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ranuli

Eigentlich wollte und will ich aus der gestrigen Mannschaft keinen Spieler hevorheben, da wirklich JEDER top gespielt hat.

Wer mir allerdings für seine i.d.R. unaufgeregte und zuverlässige Aufgabenerledigung zu wenig Beachtung bekommt ist unsere #22.

spezi

#16
Ich finde das unsere 4 wackeren Verteidiger ( #6 #90 # 22 #75 ) nach den Ausfällen ,alle nochmal eine Schippe draufgelegt haben. Man kann eigentlich keinen hervorheben wobei Shevyrin immer sehr präsent ist.Alles in allem eine Top Vorstellung,mit einem Ergebniss mit dem man nach dem 1. Drittel so nicht rechnen konnte.Nachdem man nach dem Dienstagspieltag und der ungelösten TW Frage irgendwie die Felle davon schwimmen sah,lässt sich der Dezember nun ganz gut an. Hoffentlich macht sich das, auch nach dem Derby, in der Zuschauerzahl bemerkbar.

Michael66

Wir hatten auch sehr viel Spaß gestern am Spiel des EC. Von jedem eine super Leistung.
Das macht Lust auf mehr und steigert die Vorfreude auf die kommenden Heimspiele.
Was ich unserem Team und uns Fans gönne sind der ein oder andere Punkt aus Kaufbeuren 😀 am nächsten Freitag.


usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 10, 2018, 06:48:52 VORMITTAG
Was mir richtig gut gefällt, ist, dass die Teufel immer kämpfen, nie aufgeben und in jedem Spiel ihre Chancen haben. Außer dem 0:4 in Freiburg und dem 3:7 in Kaufbeuren kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem der EC chancenlos war.

Das 3-7 in Kaufbeuren???? Da haben wir Kaufbeuren 2 Drittel lang an die Wand gespielt und Chancen für  3 Spiele ausgelassen, bevor wir die fürchterlichsten 20 Minuten dieser Saison absolviert haben.

West41

In Kaufbeuren hat uns Boots wohl die Punkte gekostet

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

d.klostermann90

Zitat von: West41 am Dezember 12, 2018, 11:57:54 VORMITTAG
In Kaufbeuren hat uns Boots wohl die Punkte gekostet
Nicht nur dort, auch beim ersten kleinen Derby der Saison. Only meine Meinung [emoji1]

Schon VfL-Fan

Da braucht man bei del-2.org nur auf die SVS% von Boutin gucken. Ich glaube, der ist schon angeschlagen zu uns gekommen

Hubi7

Das waren auch meine Gedanken zu Boots