Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5: Ab jetzt heißt es "Do or die"

Begonnen von usbekistan oleg, April 24, 2023, 01:08:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


Goodwin


Ahnungslos


Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Zitat von: Goodwin am April 25, 2023, 20:52:55 NACHMITTAGSIsses bei dir so warm daheim 8)

In Spanien werden es diese Woche ja schon 40°. Da taut auch in Bad Nauheim das Eis.

Ahnungslos


oggam

Jetzt kann nur noch der Eishockeygott helfen....

DerWusler

Da geht gar nix

Das find ich dann schon krass, es steht nur 3:1 in der Serie...aufgeben gehört nicht zum EC

oggam


inferno diavoli

Erneut zwei haarsträubende Fehler die zum 2:0 geführt haben! Die Towerstars bestrafen uns konsequent und regelmäßig, so wie wir es mit A$$el gemacht haben...

@Wusler
Und dieses konsequente ausnutzen unserer Fehler ist dann vielleicht doch auch eine Frage der Ravensburger Offensivqualität...

Ich denke die Luft ist raus! Da wird jetzt entspannt die Uhr runtergespielt. Schade! In Spiel 1 und 3 hatten wir es in der Hand und haben es nicht genutzt...

Ahnungslos

#40
Acht Tore in fünf Spielen. Das reicht einfach nicht.


Ahnungslos

Krass. Wie abgezockt.

Man muss das aber auch mal anerkennen, wie geduldig Ravensburg das macht. Komplett unhektisch und gelassen wird auf unsere Fehler gewartet, die auch kommen, und dann klingelt es.

Gute Leistung. Hut ab RAV.


lobsens

Tja - ich fürchte auch, daß das Spiel gelaufen ist.

Wir haben auch keine klaren Torchancen, sondern rennen uns nur einen Wolf gegen ganz clever und ruhig spielende Ravensburger. Einige von uns scheinen auch körperlich so langsam am Ende zu sein. An ein Wunder kann ich (leider) nicht mehr glauben.

RTN_SB

Das war jetzt das 7. Drittel in Folge ohne einen eigenen Treffer aus dem Spiel heraus. Dann ist man Chancenlos. Hoffentlich gibt's jetzt nicht noch ne böse Klatsche.

DerWusler

#44
Zitat von: inferno diavoli am April 25, 2023, 21:10:55 NACHMITTAGSErneut zwei haarsträubende Fehler die zum 2:0 geführt haben! Die Towerstars bestrafen uns konsequent und regelmäßig, so wie wir es mit A$$el gemacht haben...

@Wusler
Und dieses konsequente ausnutzen unserer Fehler ist dann vielleicht doch auch eine Frage der Ravensburger Offensivqualität...

Ich denke die Luft ist raus! Da wird jetzt entspannt die Uhr runtergespielt. Schade! In Spiel 1 und 3 hatten wir es in der Hand und haben es nicht genutzt...

100% die Fehler müssen auch ausgenutzt werden, dürfen eben auch nicht passieren

RV ist die Prozente besser, aber hey wir sind BN, geile Saison und wir wissen jetzt, wir können nächstes jahr wieder mitreden und ins Finale kommen! Harry ist ein Magier in BN!!

Ich genieße jetzt nochmal 20min Eishockey bis ich monatelang warten muss