Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5: Ab jetzt heißt es "Do or die"

Begonnen von usbekistan oleg, April 24, 2023, 01:08:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


sikay

Pawlenchuk für Pollastrone, Cerny fehlt, Reihen laut Aufstellung komplett durcheinander. Bin gespannt, ob wir wirklich so spielen oder ob das eine Verwirrungstaktik von Harry ist.

Experte

Zitat von: sikay am April 25, 2023, 18:34:54 NACHMITTAGSPawlenchuk für Pollastrone, Cerny fehlt, Reihen laut Aufstellung komplett durcheinander. Bin gespannt, ob wir wirklich so spielen oder ob das eine Verwirrungstaktik von Harry ist.
Die Aufstellung verwirrt sicher viele von uns... Hoffentlich geht das gut...

Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Zitat von: Experte am April 25, 2023, 18:56:10 NACHMITTAGSDie

Aufstellung verwirrt


sicher viele von uns... Hoffentlich geht das gut...

Wenn Harry nichts ändert und wir heute verlieren, werden einige kritisieren, dass nichts versucht wurde.
Hauptsache, nicht früh in Rückstand geraten. Ein knapper Sieg mit wenig Toren reicht ja auch.

Pawlenchuk mit 7 Punkten in 8 Spielen ist jedenfalls eine echte Option.
Was ist mit Cerny? Er hat bisher nur in 1 Spiel gefehlt.

DerWusler



DerWusler

Warten wir mal wie sie spielen

Sieht nach vier gleich starken Reihen aus, aber spielen können auch andere

Schon VfL-Fan


AntiLions

Wieder so ein sch.... Tor kurz vor der Pause...
Das kann doch nicht sein.

Ahnungslos

Oh Mann. Leichtfertiger Puckverlust, Tor RV.

Ich glaube nicht, dass das noch was wird. Unsere Jungs wirken mental müde.

RTN_SB


DerWusler

Wie immer Fehler und ausgenutzt
Sonst ist RV doch null besser...aber das Auftreten gefällt mir net...vlt wenn die Reihen jetzt wieder normal sind

Goodwin

Wer war denn der Assistgeber auf unserer Seite...völlig unbedrängt, unnötig, einfach dumm

Wenn RAV besser ist, dann ok...aber in jedem Spiel solch haarsträubende Fehler

sikay

Das war ein dummer Fehler zuviel, schade, aber so wird das leider nichts mehr.
Trotz der Freude über das Finale überwiegt bei mir gerade das Gefühl, da war mehr drin und wir haben uns selbst geschlagen.