Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Finalspiel Nummer 3: Ravensburg TS gegen EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, April 19, 2023, 00:39:10 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Das Spiel wird bestimmt 5:0 für RV gewertet, weil bei uns Susi Sorglos mitspielt - und die steht nicht am Spielberichtsbogen.

Michael66

Zitat von: McIcehockey am April 21, 2023, 21:39:34 NACHMITTAGSIch seh hier viele Spielsituationen anders als ihr. Heute haben wir auch null, null Spiel- und Puckglück und treffen viel zu oft die falsche Entscheidung. Schlechter als Rv sind wir keinesfalls.

Das trägt auch seinen Teil zum bisherigen Ergebnis bei, das stimmt.

Ahnungslos

Zitat von: McIcehockey am April 21, 2023, 21:39:34 NACHMITTAGSIch seh hier viele Spielsituationen anders als ihr. Heute haben wir auch null, null Spiel- und Puckglück und treffen viel zu oft die falsche Entscheidung. Schlechter als Rv sind wir keinesfalls.
Falsche Entscheidungen zu treffen macht eine Mannschaft schlechter als die andere. Das ist fast die Definition von schlechter sein.

Michael66


Ahnungslos

Das war's dann.

Unnötig.

Ab dem zweiten Drittel hatte ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass unsere Jungs das noch rum reißen können.

Also dann: Heimspiele gewinnen, dann bekommen wir noch zwei Chancen auf einen Sieg in Ravensburg.

inferno diavoli

Verdienter Sieg der Towerstars! Wir waren heute einfach nicht gut genug und haben dazu noch mächtig naiv Geschenke verteilt. Der Sieg wurde Ravensburg auf dem Silbertablett präsentiert und die Towerstars haben dankbar zugegriffen.
Mund abputzen und Sonntag wieder einfaches Hockey spielen...

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am April 21, 2023, 22:26:53 NACHMITTAGSVerdienter Sieg der Towerstars! Wir waren heute einfach nicht gut genug und haben dazu noch mächtig naiv Geschenke verteilt. Der Sieg wurde Ravensburg auf dem Silbertablett präsentiert und die Towerstars haben dankbar zugegriffen.
Mund abputzen und Sonntag wieder einfaches Hockey spielen...

Da stimme ich dir vollkommen zu!

Ergänzend würde ich nur anmerken, dass Harry bestimmt richtig angepisst wieder ist, weil man aus Spiel 1 nicht gelernt hat. Letztendlich kann man in einem Finale halt so nicht auftreten, wenn man den Pott haben will.
RV schnappt natürlich zuhause so locker zu, aber ganz ehrlich? Ich find RV wirklich nicht gut, mindestens eine Klasse schlechter, als KS!

Für mich gilt langsam eher: Ravensburg ist eigentlich zu schlecht Meister zu werden und BN ist zu doof, aber sind auch erst drei Spiele gewesen...man muss das Spiel jetzt wirklich sofort abhaken und Sonntag natürlich unbedingt gewinnen und das ist auch machbar, ich halte uns weiterhin für besser, wenn wir so spielen, wie am Dienstag oder KS (hat man auch heute in den 10-15min gesehen, wo es gut aussah)

Theoretisch könnte RV natürlich auch noch was drauflegen, kann ich nur schwer beurteilen, fand sie im allen drei Spielen ziemlich auf dem selben Level

McIcehockey

Schlecht waren beide Mannschaften meiner Meinung nach nicht. Ravensburg mit 16 Spielen seit dem 15.03. Und wir mit 14.
Berücksichtigt man noch die Eiszeit en von den Schlüsselspielern Herr, Czarnik, Coffman, Weiss und Co war, es, sogar ein richtig gutes Spiel.

Taylor muss sich steigern und weiss war heute nicht fit. Mit beiden in besserer Verfassung ist alles drin.

Wer Sonntag siegt wird Meister!

museday

Das übliche Deppengeschwätz nach Niederlagen von einigen....die sich auch noch selbst als ahnungsvoll sehen..aaarhg

Ahnungslos

Zitat von: museday am April 22, 2023, 02:13:53 VORMITTAGDas übliche Deppengeschwätz nach Niederlagen von einigen....die sich auch noch selbst als ahnungsvoll sehen..aaarhg
Schöne Analyse des Spiels! Jetzt wissen alle, woran es gelegen hat.
Vielen Dank!

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am April 22, 2023, 07:17:15 VORMITTAGSchöne Analyse des Spiels! Jetzt wissen alle, woran es gelegen hat.
Vielen Dank!
RV nutzt seine Chancen, im Gegensatz zu KS, in den Spielen gegen KS, sah es oft genauso hilflos aus, nur KS ist doch an sich selbst gescheitert.

ecalfi

Museday, du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken, als andere Fans zu beleidigen. Evtl. trifft das ......geschwätz auf dich zu.

Zocker

Wenn ich die Kommentare hier so lese (habe das Spiel selbst leider nicht sehen können), frage ich mich, warum Harry in der PK meinte, dies sei das bisher beste Spiel gewesen?

inferno diavoli

Offensiv war es von beiden Teams sicher ein absolutes Spektakel! Schau dir unsere Gegentore mal in den Highlights an und bilde dir vielleicht daraus deine Meinung. Die würde mich dann auch wirklich interessieren!

Ahnungslos

Zitat von: Zocker am April 22, 2023, 14:37:00 NACHMITTAGSWenn ich die Kommentare hier so lese (habe das Spiel selbst leider nicht sehen können), frage ich mich, warum Harry in der PK meinte, dies sei das bisher beste Spiel gewesen?
Das habe ich mich auch gefragt. Dafür fehlt mir wohl der Expertenblick.