Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Finalspiel Nummer 2-auf zum Ausgleich der Serie!

Begonnen von usbekistan oleg, April 17, 2023, 22:07:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

spezi

Der Wahnsinn geht weiter. Wie immer eine geschloßene Mannschaftsleistung ohne Ausnahme. Ein Sonderlob aber mal für die #9 HS ! Seine beste Leistung in unserem Dress,wie ich finde.

spezi

Noch eine positve Meldung. Entwarnung bei DW #57. Wohl nicht so schlimm wie befürchtet.

Ahnungslos

Zitat von: spezi am April 19, 2023, 12:09:30 NACHMITTAGSNoch eine positve Meldung. Entwarnung bei DW #57. Wohl nicht so schlimm wie befürchtet.
Er stand zumindest am Ende des Spiels wieder auf dem Eis in der Jubeltraube.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am April 19, 2023, 12:41:52 NACHMITTAGSEr stand zumindest am Ende des Spiels wieder auf dem Eis in der Jubeltraube.

Ja-aber als er die Schlittschuhe aus hatte, wars vorbei mit jubeln, so ohne Adrenalin und so.Aber was Spezi schreibt, passt schon.

AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am April 19, 2023, 12:41:52 NACHMITTAGSEr stand zumindest am Ende des Spiels wieder auf dem Eis in der Jubeltraube.
Er war nicht nur in der Jubeltraube. Mindestens 1 Wechsel hat er noch gespielt.