Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Finalspiel Nummer 2-auf zum Ausgleich der Serie!

Begonnen von usbekistan oleg, April 17, 2023, 22:07:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Schon Morgen geht es weiter. Das 2. Spiel findet um 19:30 Uhr vor ausverkauftem Haus im CKS statt.

Wird es uns gelingen, einen 2-0 Serienvorsprung der Puzzlestädter zu vermeiden?

Lasst uns auch von den Rängen alles geben, um das Team zu pushen!

Schon VfL-Fan

Noch knapp 8 Stunden.

Der Serien-Ausgleich muss her!

lobsens

Diesmal lassen sich die Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen:

Mit einem 4:2-Sieg gleichen die Teufel die Serie aus!

Rolf

Wenn das Team es schafft die Strafbank weitgehend zu meiden, können wir heute die Puzzler besiegen.
Bei fünf gegen fünf hab ich unsere Mannschaft leicht vorne gesehen. Mit unseren lautstarken Fans im Rücken sollte es heute zum Serienausgleich reichen.

Weiter, immer weiter....ECN!

oggam

Hallo, habe noch eine Stehplatzkarte übrig, gerne auch im Tausch für das Spiel4

Schon VfL-Fan

#5
Ravensburg nur mit 2G / 6D / 12 F
ECN mit 2G / 7D / 12F
Pawlenchuk wie gewohnt auf der Tribüne

Noch 10 Minuten.
Auf geht's Nauheim kämpfen und siegen!

Edit:
Dasselbe Team wie Sonntag, für 17 das 12. Playoff-Spiel.

Edit2:

Wie steht's bei den anderen Spielen?

Edit3:
14:40 Pollastrone (Körner)

Edit4:
5:9 Schüsse aber 1:0

Edit5:
21:09 Hickmott (Schmidt, Herrmann), Erstes Tor 2. Assist Vause

Edit6:
Erste Unterzahl überstanden. Noch 26 Minuten.

Edit7:
Nach 2 Dritteln 18:15 Schüsse trotz 2 Minuten UZ.

Edit8:
48:39 3:0 Herrmann (Coffman, El-Sayed)

RTN_SB

Was soll man sagen? Begeisterung pur. Sehr diszipliniert und effektiv. Im ersten Drittel zu viele Fehler gemacht die unbestraft blieben. Ab 2. Drittel klare Leistungssteigerung und verdient gewonnen. Es macht einfach Spaß zuzuschauen.

Michael66

Das hat wahnsinnig Spaß gemacht, 60 Minuten Partystimmung 😀
Eine konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft über 60 Minuten. So klappt es gegen die Puzzlestädter, auch wenn wir das eine oder andere mal Glück hatten, aber das braucht man auch. Und kaum Strafen gezogen, das wird auch weiterhin ein wichtiger Punkt sein. Bin sehr auf Freitag gespannt.

Schon VfL-Fan

Ungewöhnlich im Vergleich zu den ersten 5 Spielen gegen Kassel:
28:23 Schüsse Bullys 30:25

Das GWG für Pollastrone freut mich.
Coffman hat in den Playoffs noch keins

Goalie Vergleich gesamte Playoffs
Bick 12 GP 716:01 9:3 GAA 2,26 93,01 SVS%
Langmann 14 GP 830:17 8:4 GAA 2,6 91,47 SVS% je 2 SO

Ahnungslos

#9
Abgeklärte Leistung insgesamt auch wenn das erste Drittel etwas wackelig war. Zum Glück ging der Pfostentreffer nicht rein.

Ab der Führung hatten wir das Spiel im Griff.

McIcehockey

Wahnsinn wie wir ab dem 2. Drittel den Doppelforecheck von Ravensburg im Griff hatten. Starkes Coaching von Harry und Adam.

Schon VfL-Fan

Übrigens haben wir in den beiden ersten Serien jeweils das 2., 3. und 4. Spiel gewonnen.

DerWusler

Zwei Wörter:
Eindeutig Verdient!


Da kam nicht viel von RV heute und wir haben das Ding entsprechend eingefahren!

inferno diavoli

Einfach nur genial und sowas von verdient!   

Unserem Namensvetter aus der NHL, den New Jersey Devils, wurde bereits vor der laufenden Saison von der nordamerikanischen Fachpresse das Attribut PlayOff-Monster zugeschrieben. Ich sehe da im Moment echte Parallelen...

Schaun mer mal, auch nächsten Freitag werden die Karten wieder neu gemischt...

Schon VfL-Fan

#14
Die blauen Teufel sind derzeit ( 3:0, 3:0 und 3:1 )auch gut drauf.