Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Finalspiel 1: Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, April 11, 2023, 00:35:24 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Tja, durch die dümmste Strafe, die man sich vorstellen kann, den Gegner stark gemacht. Bis dahin hatten wir das Spiel im Griff.

Schade.

allen strange


RTN_SB


DerWusler

Bin wirklich angepisst

Mir egal gerade was gg KF und KS war aber so darf man in einem Finale doch nicht mit einer 2:1 Führung ins letzte Drittel gehen

Wir waren spielerisch das bessere Team und dann haben wir das Spiel komplett weggeworfen...uiui hoffentlich rächt sich das nicht in der Serie

inferno diavoli

Schade und ärgerlich zugleich! Über weite Strecken des Spiels waren wir bei 5 gegen 5 das bessere Team! Dann wirfst Du das Spiel durch einen Wechselfehler und eine nicht sauber geklärte Scheibe im eigenen Drittel weg...
Ob wir in Ravensburg noch einmal so nah und einfach an den Sieg kommen werden?
Das Team hat sich für einen sehr starken Auswärtsauftritt heute nicht belohnt! Das kotzt mich gerade so richtig an...

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am April 16, 2023, 19:21:12 NACHMITTAGSBin wirklich angepisst

Mir egal gerade was gg KF und KS war aber so darf man in einem Finale doch nicht mit einer 2:1 Führung ins letzte Drittel gehen
Du fährst gerne Achterbahn, oder?

Rauf, runter, rauf, runter  ;D

McIcehockey

Kleinigkeiten haben das Spiel heute entschieden. Erstmals eine Niederlage in den Play offs wo wir nicht die schwächere Mannschaft waren.

Abhaken und Dienstag geht es weiter! Dienstag brauchen wir das Publikum!!!

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am April 16, 2023, 19:27:03 NACHMITTAGSDu fährst gerne Achterbahn, oder?

Rauf, runter, rauf, runter  ;D

Bei sowas schon!

Spiel 1 ist mir eigentlich auswärts nur so semi wichtig, man hat ja gegen KS gesehen was einem Spiel 1 bringen kann und zwar absolut gar nichts...aber das man es so wegwirft nervt mich dann schon

Einfacher wird es in RV wahrscheinlich nicht mehr, das war eine so so gute Gelegenheit


Blick nach vorne zu Spiel 2, wir haben auch gegen RV die Chance uns durchzusetzen, dass hat man heute gesehen. Dafür muss am Dienstag das Team wieder mit dem Publikum im Rücken das Ding holen


AntiLions


Ahnungslos

Wem ist denn der Wechselfehler unterlaufen? Ich konnte das nicht erkennen.

usbekistan oleg


RVteufel

Im Endeffekt ist es egal wem der Fehler unterlaufen ist das Spiel ist rum. Nächstes Spiel etwas mehr power dann wir das was.

Happy Gilmore

Wie erwartet wird es kein Selbstläufer. 2 Drittel lang ein sehr gutes Spiel gezeigt aber dann hat Ravensburg im letzten Drittel die Überhand gehabt und am Ende verdient gewonnen. Gegen Ravensburg wird es nicht reichen 99,5% des Maximalen abzurufen, auch wenn sie nicht ganz so dominant wie Kassel sind.

allen strange

Nee, so dominant nicht. Aber dafür ähnlich abschlußsstark wie wir es bisher waren.

Hatten wir in den Spielen gg Kaufbeuren (gegen Kassel eher nicht) immer einen Moment in dem sich das Spiel zu unseren Gunsten entschied, war es gestern leider dieser eine zu unsern Ungunsten.

Schade.

Ahnungslos

Im 5-gegen-5 habe ich uns besser gesehen. Das PP der Towerstars ist allerdings brutal. Wir sollten auf jeden Fall die Strafbank meiden. Ich glaube nicht, dass wir deren PP in den Griff bekommen.