Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Finalspiel 1: Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, April 11, 2023, 00:35:24 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

#45
100 Minuten

Bad Nauheimer Eishockey Geschichte wird gemacht

Wie vor 10 Jahren

Edit:
Beide Teams mit 7 D und 12 F, Ravensburg mit 3 G, Bad Nauheim mit 2 G

Pawlenchuk spielt nicht.

lobsens

Mit dem ganzen Vertrauen zu dieser Mannschaft: 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

DerWusler

Okay es wird wieder Ernst, eine neue Serie startet gleich.

RV hat Heimrecht, heißt wir müssen die Heimspiele gewinne, wenn wir Meister werden wollen und wir wollen Meister werden!

Spiel 1 ist immer der Moment, um in eine Serie reinzukommen. Aber gegen KS und gg KF war das erste Spiel jeweils, das schlechteste von uns.
Daher ist mir der heute der Ausgang ziemlich egal, eine Niederlage wäre nicht schlimm und einen Sieg würde man natürlich trotzdem sofort mitnehmen. Und ehrlich ich traue es ihnen direkt wieder zu, man muss ihnen alles zutrauen

Ich denke wir brauchen heute aber auch wieder ein bisschen Zeit um reinzukommen in unser Spiel, bin eher gespannt wie RV auftritt vor eigenem Publikum und entsprechendem Push

Lets go!!

Schon VfL-Fan

#48
Möglichst lange hinten die Null und Ravensburg nerven.
Edit:
Nach 0:1 in Unterzahl

15:01 1:1 Hickmott (Vause, Erk)
Gute Antwort!

lobsens


DerWusler

Für ein Auswärtsspiel, ein gutes erstes Drittel

Wir kommen gut in das Drittel von RV rein finde ich, dann fehlt noch ein bisschen der Zug zum Tor
Defensiv absolut top, außer die 1-2 krassen Fehlpässe

Schon VfL-Fan

Zitat von: lobsens am April 16, 2023, 17:29:56 NACHMITTAGS... die Chancen nutzen! Hickmott macht es vor!:-) 1:1

8. Playoff Scorerpunkt. Gute Bewerbungsunterlage für 2023/24.

Ahnungslos

Gutes Spiel bisher von beiden Mannschaften. Gerechtes 1:1


West41

Zitat von: Schon VfL-Fan am April 16, 2023, 17:39:50 NACHMITTAGS8. Playoff Scorerpunkt. Gute Bewerbungsunterlage für 2023/24.

 
Ich denke mal er brauch sich nicht mehr bewerben 😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

#54
Überzahl!

Edit:
30:54 1:2 PP Weiß ( Coffman, Schmidt)

Edit:
Überzahl! Strafe gegen Torschütze Herr.

DerWusler


Ahnungslos

Starkes Auswärtsspiel bisher.

Defense wins championships!

Schon VfL-Fan

#57
Zitat von: Ahnungslos am April 16, 2023, 18:30:59 NACHMITTAGSStarkes Auswärtsspiel bisher.

Defense wins championships!

Langmann bisher nur 87,5 SVS%

Übrigens hat der ECN die letzten 3 17 Uhr Auswärtsspiele gewonnen.
Edit: Bayreuth 3:6, Landshut 3:4, Kaufbeuren 3:4, Spiel 7 wäre auch 17 Uhr)

DerWusler


DerWusler

Und das darf auch nicht passieren

Wir waren doch so gut im Spiel eigentlich...ärgerlich