Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hessische Eishockeygeschichte 6. HF Teufel - Huskies Ostermontag

Begonnen von Schon VfL-Fan, April 09, 2023, 06:30:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Unwirklich.

Das war kein Spiel. Das war eine Demonstration.

Eine Demonstration des Willens, der Leidenschaft, der Kraft, des Könnens und des Teamgeistes.

Danke Harry, Danke Adam, danke an alle Spieler!

Ich entschuldige mich, dass ich nach einiger Kritik (zu dem Zeitpunkt angemesen), nicht mehr an das Team geglaubt habe. Das wird mir nicht noch einmal passieren.

DerHannebambel

Ich bin immer noch sprachlos, auch nach einer Nacht drüber schlafen. Was für ein Spiel gestern Abend!

Was mir noch aufgefallen war: Harry hat sich mit einigen der Ex-Nauheimer Kasseler Spielern beim Shake-Hands unterhalten (Arniel, Keussen), mit Keck jedoch nur kurz die Hand geschüttelt, ein Wort ("Thanks") und dann ist Keck weggefahren. Da scheint die Erde verbrannt zu sein.

Experte

Ich kann es, wie glaube ich die meisten der EC Familie, noch gar nicht richtig glauben. Aber es ist wahr... WIR sind im Finale, haben den Überverein und Möchtegern DEL Aufsteiger besiegt und das in einer Art und Weise, wie ich es mir nie hätte erträumen lassen.
Danke an alle Beteiligten, Angefangen die Geschäftsführer, Sponsoren, Betreuer und unsre Geile Mannschaft, sowie jedem Fan, der gestern das CKS in einen Hexenkessel verwandelt haben. Die Mannschaften wurde getragen von der Atmosphäre und dieses Spiel werde ich niemals vergessen und eines der prägenden Spiele sein, über die man noch Jahre später sich gerne unterhalten wird. Nach Neuwied, Essen in der damaligen 2. Liga und den Finalspielen gegen Herne, Hannover und 2013 gegen Kassel in der Oberliga, ziehen wir nun verdient in das Finale gegen die Puzzler ein..Der Wahnsinn geht weiter und noch zweimal mindestens Tollhaus CKS....Ich bin Stolz ohne Ende!!

allen strange

Was freut mich das Spiel gestern für Taylor. Bis dato engagiert aber doch recht unauffällig macht der gestern wieder 4 Buden gg Kassel. Coffman 2 x eiskalt, Cerny hat sich die letzten Wochen stark entwickelt. Und nachdem seit gestern klar ist, das zwei Mieszkowskis in der Liga bleiben, wären doch 2 Weiß auch ne schöne Sache.

Das 5:2 war durchaus glücklich, das überrascht mich nach dem Video schon etwas. Dafür hätte ich gern das nicht gegebene Tor davor auch im Video gesehen. Aber da waren die Schiris sich wohl sehr sicher.

Apropos Video: die Buchungszahlen von Sprade wären schon mal interessant zu wissen.

DerWusler

Alle überragend und das ohne Erk und mit einem starken AL noch hinter der Bande!

Schmidt und Mick ganz ganz stark

Sekesie, Seifert und Wachter haben Erk komplett ersetzt, nicht gut das er nicht mal im Stadion anscheinend war...

Coffman, puh was hat der in den ersten 30min mit KS angestellt...das 2:1 war ja so abgezockt und eigentlich auch sein zurückgenommenes Tor

Vause dann die letzten 30min= einfach überragend!

Weiß, ich weiß nicht wie Harry das angestellt hat, der schlägt ja wie eine Bombe ein, ich will gar nicht wissen, was noch geht wenn er eine komplette Vorbereitung dabei wäre, hoffentlich tut er das auch!

Cerny= erkämpfte Verlängerung!


Und der Kopf aller? Harry und Adam!
Die variable Reihenkonstellation, wirklich sensationelle Coach-Arbeit


Rolf

Was da gestern Abend am 10. April 2023 im CKS ab 18.30 Uhr vor ausverkauftem Haus geschah, ist eine fast unglaubliche Sensation!
Dankeschön an alle, welche geholfen haben diesen Traum wahr werden zu lassen!
Schön, dass uns der Hundesportverein auch weiterhin in der Liga erhalten bleibt. 8)

Es war wirklich ein teuflischer Triumph für die Ewigkeit!
Überraschend aber vollkommen Verdient.

frifreak

heute morgen mit einem fettem grinsen im gesicht aufgewacht.... dann der schock..... hab ich das nur getäumt??? schnell, nochmal nachgeschaut.... nee... nix geträumt.... es ist wahr!!!! Irre...Finale!!!

So! und nu wärn die Puzzler auch mal fällig!

Im übrigen freu ich mich jetzt schon auf Po games gegen den Hundesportverein in der nächsten Saison.
Wir sind endgültig der Albtraum für die!

Soooooo geil....



Teck

#37
Ganz ehrlich? Für mich war das Halbfinale das WAHRE Finale. Ob Meister oder Vize-Meister... Who cares? Was aber nicht heißen soll, dass ich den Meistertitel nicht auch noch nehmen würde. Aber den Huskies den Aufstieg zu vermiesen, war einfach das Sahnehäubchen auf der Saison. Der Rest ist jetzt Feiern und Auslaufen... und ne gute Grundstimmung für 23/24 zu holen.

Danke für eine solch denkwürdige Saison!

Avaris

Zu dem Tor zum 5:2. Wenn mich meine bebrillten Augen nicht getäuscht haben, sieht man in der Wiederholung im Video, dass #91 VERSUCHT den Puck mit der Hand zu spielen (daher auch berechtigterweise der Videobeweis). Ich MEINE aber auch erkannt zu haben, dass er ihn nicht mit der Hand trifft, bzw. vorbei schlägt und er den Puck deshalb kurioserweise regelkonform mit der Hüfte erwischt. In der Übertorkamera ist das nicht zu sehen, sondern in der normal Ansicht, die von der Seite drauf schaut.

AntiLions

@Kassel Huskies #8togo -> #6left

Ein bisschen, oder auch ein bisschen mehr, Schadenfreude kann ich mir nach diesem denkwürdigen Halbfinale einfach nicht verkneifen.
Danke Eishockey Cracks, danke für diesen Abend !