Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hessische Eishockeygeschichte 6. HF Teufel - Huskies Ostermontag

Begonnen von Schon VfL-Fan, April 09, 2023, 06:30:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am April 10, 2023, 11:07:41 VORMITTAGIm Moment scheinen 32 Sitzplätze wieder frei zu sein!
Edit:
Jetzt (11:40) gerade 14 Sitzplätze.

Stehplätze: Weder Kurve noch Gäste verfügbar.

Du bist als so uffgerescht, weche der Kadde. Es gibt die Möglichkeit für DK-Besitzer, die nicht anwesend sein können, diese dem EC zum Weiterverkauf zu überlassen. In einem konkreten Fall kenne ich sogar so jemanden, der im Osterurlaub ist und 2 Karten freigegeben hat.

Happy Gilmore

Zuletzt war man so kurz vorm Finale der 2. Bundesliga im April 2004. damals 2:0 Führung vorm letzten Drittel gg Landshut und dann im letzten Drittel das Spiel verloren. aber heute ist ein anderer Tag....

Schon VfL-Fan

Zitat von: Happy Gilmore am April 10, 2023, 20:04:39 NACHMITTAGSZuletzt war man so kurz vorm Finale der 2. Bundesliga im

---> April 2004. <---

 damals 2:0 Führung vorm letzten Drittel gg Landshut und dann im letzten Drittel das Spiel verloren. aber heute ist ein anderer Tag....

Es ist zum Glück vieles anderes als 2004.
Wo spielten wir in der folgenden Saison?


Happy Gilmore

Zitat von: Schon VfL-Fan am April 10, 2023, 20:13:59 NACHMITTAGSEs ist zum Glück vieles anderes als 2004.
Wo spielten wir in der folgenden Saison?

Der wirtschaftliche Zwangsabstieg scheint bereits abgewendet. Da leg ich mich jetzt fest 😉

inferno diavoli

Schade dass ich dieses Spiel krankheitsbedingt nur auf der heimischen Couch verfolgen konnte :( ! Hab mir Samstag in Südschweden wohl einen Zwingerhusten eingefangen  ;)?!
Naja, bis zum Finale sind ja noch ein paar Tage zur Erholung...
Von ganzem Herzen gratuliere ich dem Hundesportverein aus A$$el zum Klassenerhalt!!! Ihr habt es einfach drauf in den Playoffs gegen uns zu versagen!!!
Und vor unserem Team, und dem Einsatz in den gesamten Playoffs, kann man nur alle Hüte ziehen. Wahnsinn und völlig überraschend, aber auch verdient...
Nach 10 Jahren mal wieder ein Finale! Sensationell...

Schon VfL-Fan

Zitat von: inferno diavoli am April 10, 2023, 20:44:55 NACHMITTAGSUnd vor unserem Team, und dem Einsatz in den gesamten Playoffs, kann man nur alle Hüte ziehen. Wahnsinn und völlig überraschend, aber auch verdient...
Nach

---> 10 Jahren <---

mal wieder ein Finale! Sensationell...

Nach 24 bzw. 25 Jahren wieder ein Zweitliga-Finale!

Happy Gilmore

Dann sag ich  mal Chapeau. Viel besser geht es nicht. Respekt auch an Kassel. Sie haben sich in der Niederlage sehr fair verhalten. Das gelingt auch nicht jedem. Wahrscheinlich sind die auch einfach froh, dass es vorbei ist 😉

DerHannebambel

Was für ein wahnsinniger Abend! Mit einer solchen Demütigung hatte ich nicht gerechnet. Starkes Spiel von wirklich allen Spielern, jetzt geht's weiter im Finale!

Michael66

Gerade aus dem CKS zurück und das war der Wahnsinn. Ich habe mit vielem gerechnet aber mit der abgezockten Leistung und dem Egebnis nicht. Danke (war gut für die Nerven im letzten Dittel). Und dann wieder ,,Fiinaaaale" zu hören ist unglaublich.
Danke an alle.

allen strange

Nachdem beim letzten Heimspiel schon so ne besondere Atmosphäre im Stadion war, die mich an 2013 und das letzte Heimfinale erinnerte, ist es dann mit einem Spiel Verspätung passiert:
Seriensieg gegen Kassel zu Hause, mit nem unwirklichen Ergebnis nach nem ausgeglichenen Drittel.

Meine Fresse, war das geil!!!

RTN_SB

Der absolute Wahnsinn, was unsere Mannschaft heute wieder geleistet hat. Wichtig war nach dem ersten Drittel nicht im Rückstand zu liegen. Danach hatte ich das Gefühl bei uns klappt alles. Da kann fast nichts mehr schief gehen. Sensationell, einfach nur sensationell. Gratuliere den Team und allen die dazu beigetragen haben das wir solche Festspiele sehen durften. Ich bin sooooo stolz auf unser Team.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Avaris

Ich beantrage dann hiermit auch, dass H.Lange für die Ehrung unters Hallendach vorgemerkt wird. Wenn er dann in ca 40 Jahren seine vielversprechende Trainerkarriere beendet hat, kann er abschließend als erster Würdenträger im neuen Stadion unters Dach gezogen werden. (Wenn man ihn als Spieler ehrt vllt auch eher. Aber ohne in als Spieler bei uns klein machen zu wollen, halte ich seine Erfolge als Trainer bei uns schon jetzt für bemerkenswerter)

DerWusler

Das beste Spiel was ich je gesehen habe beim EC

Die Atmosphäre einzigartig, so laut war es noch nie

Ich habe wirklich keine Worte, außer Finale baby

8:2 haben wir die weggehauen, einfach GEIL


Ich realisiere es nicht...