Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hessische Eishockeygeschichte 6. HF Teufel - Huskies Ostermontag

Begonnen von Schon VfL-Fan, April 09, 2023, 06:30:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Tipp: Ausverkauft Ostersonntag 12 Uhr, Montag 500 Fans beider Teams ohne Karten rund um das Stadion.
Irgendwann geben beide Teams den Matchplan auf.
Trotzdem erst die Entscheidung in der Verlängerung.
Wer wird der sportlich-tragische Held?

Edit:
Aktuelle Anzeige: "Verkauf startet bald"

RVteufel

Gerade aufgestanden und das Gefühl das Kassel das Ding noch zieht...

Wenn wir wie im dritten Drittel spielen geht was sonst nicht!

Die Jungs müssen sich für ihre Leistung belohnen.

Ahnungslos


allen strange

Nachdem Kassel gestern das Personal durchgewechselt hat würde ich morgen gerne mal unseren 5. AL auf dem Eis sehen.

RVteufel

Sie hatten auch keine andere Wahl!

Lange hat im letzten Drittel auch die Reihe um Coffman umgestellt. Ich hoffe nicht das jetzt neu experimentiert wird.

allen strange

Wieso experimentieren? Zurück zu dem was gg Kaufbeuren gut klappte: Pawlenchuk.
Gerade gegen die physisch überlegenen Huskies den größeren und schnelleren Spieler.

Schon VfL-Fan


usbekistan oleg


Experte

Gerade noch ein paar Steh Plätze gebucht für Freunde, die keine DK haben.  Sitzplätze nach gut 10 Minuten alle weg....
Morgen muß alles passen, wir müssen die Nerven behalten, aber die Galligkeit behalten. Wäre vielleicht auch für einen Wechsel auf der AL Position.
Trotz allem, genießen wir es einfach und freuen uns auf ein drittes Mal Ausverkauft, wann gab es das zuletzt. Frohe Ostern an die ganze EC Familie

Happy Gilmore

#9
Es wird eine schwere Geburt. Man muss an das Spiel wieder rangehe n wie Blücher und nicht wie ein demütiger Hund mit dem Schwanz wedeln.
Meine das aber nicht iunbedingt im Sinne von physisch harten und strafzeitanfälligem Spiel, sondern eher bezogen auf die Geisteshaltung und Mentalität

Schon VfL-Fan

10:50 Uhr: Stadion ausverkauft.

Fast 22.000 Karten in 5 Spielen.
Kann sich daran jemand erinnern?

DerWusler

Jeder weiß gestern war das nix, KS war verbessert aber sie haben ja auch die Möglichkeit bekommen von uns, weil wir nicht richtig da waren (ähnlich zu Spiel 1)

Mit dem Einsatz und Auftreten der letzten 12min und den drei Spielen davor, kann man auch das aggressivere KS schlagen, aber eben nur dann

Spiel 7 wird wahrscheinlich nichts werden, daher müssen die Chance nutzen morgen. Denn jeder ist zufrieden mit dem erreichtem, aber am Ende möchte trotzdem jeder nach 3:1 Führung auch ins Finale und Ks mehr als nur ein Bein stellen

Mein Gefühl ist heute aber noch nicht zu gut dazu

Happy Gilmore


Schon VfL-Fan

#13
Im Moment scheinen 32 Sitzplätze wieder frei zu sein!
Edit:
Jetzt (11:40) gerade 14 Sitzplätze.

Stehplätze: Weder Kurve noch Gäste verfügbar.

lobsens

4:3-Sieg nach hartem Kampf - und die Sensation ist perfekt!:-)