Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 5 am Ostersamstag:; Der ECN in KS

Begonnen von Friedberg, April 06, 2023, 23:08:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


AntiLions


oggam


DerWusler


Zocker

Schade! Knapp verloren, aber damit in Spiel 6 top motiviert! Und nur 5200 Zuschauer?!

Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Kassel dürfte trotz des Sieges genervt sein:

In den Spielen 2 bis 5 10:6 Tore für Bad Nauheim!

DerWusler

Kassel wird alles andere als genervt sein, sie haben uns wegdominiert

Das einzig positive ist für mich, dass KS trotz einer besseren Leistung (unabhängig von unserer schlechteren) nur 2:1 gewinnt und sie offensiv weiter ihre Chancen nicht nutzen und wir halt gleichzeitig mit einer schlechteren Leistung noch eigentlich am Ende das 2:2 machen können

Wir müssen natürlich jetzt am Montag gewinnen, die Chance zuhause darf nicht weggeworfen werden! Woran liegt es? An uns! Wir müssen so spielen, wie in Spiel 2-4 und dann kann man auch KS aus Spiel 5 schlagen, aber nur dann!

Experte

Kassel heute wieder stark, doch ich hatte das Gefühl, trotz der Überlegenheit mit großem Respekt. Hätten wir den Penaty verwandelt... Aber sollte heute nicht sein. Montag nochmal ins CKS und alles geben...

Zocker

Zitat von: DerWusler am April 08, 2023, 22:13:32 NACHMITTAGSKassel wird alles andere als genervt sein, sie haben uns wegdominiert

Das einzig positive ist für mich, dass KS trotz einer besseren Leistung (unabhängig von unserer schlechteren) nur 2:1 gewinnt und sie offensiv weiter ihre Chancen nicht nutzen und wir halt gleichzeitig mit einer schlechteren Leistung noch eigentlich am Ende das 2:2 machen können

Wir müssen natürlich jetzt am Montag gewinnen, die Chance zuhause darf nicht weggeworfen werden! Woran liegt es? An uns! Wir müssen so spielen, wie in Spiel 2-4 und dann kann man auch KS aus Spiel 5 schlagen, aber nur dann!

Wie Harry schon sagte: wir waren eigentlich in jedem Spiel die ,,schlechtere" Mannschaft! Trotzdem führen wir 3:2 und haben zu Hause die große Chance auf das Finale!

frifreak


Schon VfL-Fan


inferno diavoli

Schade! Im Prinzip chancenlos und hochverdient verloren! Leider kam unser dreckiges Tor 5.min zu spät, sonst wäre vielleicht wirklich noch was gegangen...
Egal, am Ostermontag werden die Karten wieder neu gemischt. Es bleiben zwei weitere Chancen...

RTN_SB

Heute waren wir viel zu passiv. Trotzdem nur 1-2 verloren. Am Montag geht was.

usbekistan oleg