Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 4 am Gründonnerstag:; BN gg. KS

Begonnen von Friedberg, April 04, 2023, 22:20:00 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Experte

So langsam steigt die Vorfreude auf heute Abend. Wer hätte so was gedacht... Kaum einer.
Heute nun 4.Spiel der Serie.
Kassel muß und wird sein bestes Spiel in der Serie zeigen müssen und ich glaube auch, daß heute extrem Dampf auf dem Kessel sein wird. Wer die Nerven behält gewinnt heute Abend... Auf Geht's Nauheim...

usbekistan oleg

Ich werde und will weder Spiel noch Serie tippen, aber kann euch eins garantieren: wer mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner, der hat dieses Spiel dann auch gewonnen!

Ich tippe vor 4450 Zuschauern, ausverkauft.

Schon VfL-Fan

Der EC mit 2G / 7D / 12F Kassel mit 3G / 7D / 12 F

Das CKS wird beben!

Schon VfL-Fan

Die Weiß-Brüder haben sich wohl für die Spiele im Finale miteinander verabredet.

Schon mal ein Drittel rum. Aber es bleibt hart.


oggam


Michael66

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wir sind begeistert und geflasht heimgefahren. Danke. Danke an alle für diesen genialen Eishockeyabend.
Eine unglaubliche Truppe.

Ahnungslos

Wie lang kann man das durchhalten?

Welch ein epischer Kampf!

oggam

Zitat von: usbekistan oleg am April 06, 2023, 15:20:16 NACHMITTAGSIch werde und will weder Spiel noch Serie tippen, aber kann euch eins garantieren: wer mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner, der hat dieses Spiel dann auch gewonnen!

Ich tippe vor 4450 Zuschauern, ausverkauft.
[/quote

Und genau das ist passiert!

RTN_SB

Zitat von: Michael66 am April 06, 2023, 22:44:20 NACHMITTAGSIch weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wir sind begeistert und geflasht heimgefahren. Danke.
Okl Danke an alle für diesen genialen Eishockeyabend.
Eine unglaubliche Truppe.

Mir gehts genauso. Wahnsinn was die Mannschaft leistet.

lobsens

Was für ein wahnsinniges Spiel! Was hat diese Mannschaft nur für einen Kampfgeist entwickelt!

Nur die Schiedsrichterleistung fand ich nicht sehr berauschend, Da war die Brill-Truppe doch deutlich besser.

Nun geht es am Samstag schon um den Einzug ins Finale - wer hätte das vor den PO's geglaubt?

claire-alexander

So eine mega Leistung vom gesamten Team. Einfach unfassbar. Bick hat sich heute das Prädikat ,, Weltklasse ,, 😎verdient. Ich bin immer noch geplättet weis gar nicht wo ich mit meinen ganzen Emotionen hin soll😂😂
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

peter puck

Zitat von: lobsens am April 06, 2023, 23:06:39 NACHMITTAGSWas für ein wahnsinniges Spiel! Was hat diese Mannschaft nur für einen Kampfgeist entwickelt!

Nur die Schiedsrichterleistung fand ich nicht sehr berauschend, Da war die Brill-Truppe doch deutlich besser.


Was sich der Herr Neutzer, der Schii mit der Nr. 21, geleistet hat ist unfassbar !!  Der EC wäre gut beraten darüber einen gesonderten Bericht abzugeben.  Trotz aller Freude, aber so was geht rein gar net

inferno diavoli

Unfassbar! Hätte man mich heute während des Spiels angezapft, hätte ich keinen Tropfen Blut gegeben...
Was für eine Schlacht! Nicht mal mit Unterstützung der Refs können die Hunde uns knacken! Sie finden einfach keinen Weg durch die Rot-Weiße Wand!
Allergrößten Respekt für den Einsatz unserer Truppe!!! An solche Leistungen hätte ich vor wenigen Wochen nicht annähernd geglaubt...
Und trotzdem gilt auch nach diesem grandiosen Sieg wieder, dass die Karten auch Samstag in A$$el neu gemischt werden! Ich freue mich jedenfalls riesig drauf...

museday

Characterlose Söldnertruppe, also ich geh nicht mehr hin und zu Recht, da ich ja soviel Ahnung habe, will jemand meine Dauerkarte ?