Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 2 Wetterau gg. Südschweden

Begonnen von Friedberg, April 02, 2023, 00:07:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

West41

Die Aktion des Spiels für mich war als Taylor in UZ im letzten Drittel Keussen attackiert hat.
Das war Nauheim-Hockey vom Feinsten
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Strafbank69

Stimmt, der hat das Hockey-Gen einfach im Blut!
Und deswegen ist die Verlängerung so enorm wichtig, auch wenn's bei ihm mal nicht so läuft.

DerWusler

Gestern wurde das gemacht, was am Freitag noch zu wenig gemacht wurde und prompt sieht das Spiel komplett anders aus. Volle Konzentration, sehr giftig und den Kasslern den Spaß am Spiel genommen.
Genau das braucht es, ich bin sehr gespannt auf morgen auch wenn ich wieder ein leicht besseres Kassel erwarte. Wir müssen uns aber wirklich mit solchen Leistungen nicht verstecken.

Ich hoffe weiterhin auf Pawlenchuks Rückkehr

usbekistan oleg

Was willst du als mit Pawlenchuk? Der könnte längst spielen, unser Trainer und Co-Trainer sehen es offenbar anders, Punkt. Pollastrone hat seine bisher auch hervorragend gemacht und es ist gut zu wissen, einen starken BackUp mit Pawlenchuk in der Hinterhand zu haben.