Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 2 Wetterau gg. Südschweden

Begonnen von Friedberg, April 02, 2023, 00:07:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Sehr gute Leistung und auch das nötige Glück gehabt. Man hat heute dann doch gesehen, dass Kassel nicht DIE Übermannschaft ist, sondern nur eine sehr gute. Man weiß jetzt, man kann sie schlagen, auch in den Playoffs.

Hodenmann


allen strange

Zitat von: Schon VfL-Fan am April 02, 2023, 19:29:05 NACHMITTAGSIn 4 Drittel 6 Tore gegen Kassel. Crimmitschau scorte in 4 Spielen gerade 4 mal.

Das ist eine andere Duftmarke.
Du meinst sicher Weisswasser

RTN_SB

Was ein Spiel. Playoffs pur. Kassel schon  brutal stark. Aber wie wir dagegen gehalten haben, war schon sensationell. Natürlich hatten wir auch in den einigen Phasen das Quäntchen Glück auf unserer Seite. Egal Sieg ist Sieg. Geiler Eishockeyabend.

Michael66

Danke an alle für das fantastische Halbfinalspiel. Mit etwas Glück und einer brutalen Intensität gewonnen. Jeder geht den Extrameter.

oggam

Was ein Spiel! Kampfgeist, ein überragendes PK, Bick mit unglaublichen Paraden und Glück im richtigen Moment besiegen eine nominal bessere Mannschaft aus Südschweden! Da hat echt jeder alles gegeben und es wurde mit allem was ging gefightet. Die vergebenen Empty Netter kosten einem die letzten Nerven, aber das sind die Playoffs wie man sie sich wünscht. Ich bin schon heiß wie Frittenfett darauf, wenn am Donnerstag der EC-Osterhase den Huskies vorösterlich schon ein paar Eier ins Nest legt...

Ahnungslos

#21
Glück und jede Menge Leidenschaft sorgen für den Serienausgleich.

Ribnitzki sucht nach Köhlers Uppercut immer noch seinen Helm unterm Hallendach.

inferno diavoli

#22
Die auch heute wieder bärenstarken A$$ler niedergekämpft! Der Hockeygott war heute auf unserer Seite. Herzlichen Dank auch an die deutsche Stahlindustrie, für äußerst stabile Pfosten und Latte 8)
Damit sind wir dann wohl in der Serie angekommen und haben uns bei den Südschweden in Erinnerung gebracht! Subr muss sich wohl erstmal dran gewöhnen, ein Spiel in den Playoffs zu verlieren! Was für ein elender Jammerlappen! In der ganzen Saison hat sich kein Coach so aufgeführt wie dieser Typ!
Wir müssen die Sache einfach halten und (schwerwiegende) Fehler minimieren! Heute waren teilweise wieder übelst katastrophale Aufbaupässe dabei. Kriegen wir das in Griff, können wir den Hunden richtig wehtun...
1:1 in der Serie. Dienstag werden kurz vorm Polarkreis die Karten wieder neu gemischt! Ich freue mich drauf  8)


oggam

Weiß jemand, warum sich die Mannschaft so schnell in die Kabine verabschiedet hat? Ist das eine Playoff-Gepflogenheit?

reddevil-1988

Zitat von: oggam am April 03, 2023, 11:58:54 VORMITTAGWeiß jemand, warum sich die Mannschaft so schnell in die Kabine verabschiedet hat? Ist das eine Playoff-Gepflogenheit?
Yes. In den Playoffs gibt es in der Regel keine Ehrenrunde.

Lumpensack

Superstarkes Eishockeyerlebnis gestern, Playoff - Eishockey, wie wir es vor Harry jahrelang nicht erlebt haben.
Neben dem zu erwartendem Kampf und großer Leidenschaft hat mir besonders gut gefallen, dass eigentlich jeder in der Mannschaft versucht hat, spielerische Lösungen zu finden, auch in großen Drucksituationen, die Kassel ausgeübt hat. Sehr selbstbewusste Spieler wie Wachter und Bartuli.
Kassel brutal stark. Aber wir auch!! Bin sehr gespannt, was die Mannschaft für uns noch bereit hält 8)   

Rolf

Klasse Playoff Vorstellung von unserem Team. Jeder einzelne Spieler hat sich voll eingebracht. Wenn wir uns wie von Harry angekündigt weiter von Spiel zu Spiel steigern, den ein oder anderen sagen wir mal..."missglückten" Aufbaupass verbessern, Bick auch weiterhin auf diesem hohen Niveau spielt, könnten wir tatsächlich dem Hundeportverein in die Aufstiegssuppe spucken.
In Südschweden sind aber ganz sicher bereits jetzt schon "alte Erinnerungen" wieder aufgeweckt worden.
Alles kann, nix muss!
Ich bin rundum zufrieden! 

spezi

@Lumpensack. Wie immer alles gesagt !!Wie man es gewohnt ist  ;)  Jeder Spieler bei 100 % und noch ein bisschen drüber. Nur so gehts.

meyerbeer