Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 2 Wetterau gg. Südschweden

Begonnen von Friedberg, April 02, 2023, 00:07:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Spieltag!! Wer auswärts zuletzt 3:6 dort verloren hat, gewinnt das nächste Spiel im CKS. Das CKS wird mal wieder zur Teufelsküche. Würde gerne # 17 anstatt #36 sehen. Wir schaffen ALLE zusammen den Ausgleich! Immer vorwärts, ECN!     

Teck

Wer würde nicht gerne den Ausgleich sehen? Aber dazu muss der EC sich gegenüber Freitag um einiges steigern. Freitag hat man einfach zuviel zugelassen. Das 6:3 war nicht nur verdient (leider), sondern auch noch ein schmeichelhaftes Ergebnis. Trotzdem gehts heute ins Stadion und die Daumen werden selbstverständlich feste gedrückt. Wäres schön wenn wir den Sieg holen und noch schöner, wenn es gar zu einem Heimspiel 3 am Ostermontag käme... Aber bis dahin ist noch ein sehr weiter Weg...

Happy Gilmore

Sehe ich auch so. Man musste sich zeitweise wirklich Sorgen machen am Freitag. Man muss sehr aufmerksam spielen und den Kasselern versuchen den Spaß am Spielen etwas zu nehmen. So wie die Italienier im Fußball das immer gut konnten. Dann könnte was drinne sein.

DerWusler

Spiel 1 ging verloren was kein Beinbruch war auswärts, nun Spiel 2 zuhause. Wenn du eine Chance haben willst dann musst du zuhause deine Spiele gewinnen. Dafür muss der EC aber einiges wieder anders machen und zu seiner ,,normalen" PO-Form zurückkommen. Man hat zwar gekämpft, aber das wars auch wieder von PO-Eishockey, denn der Respekt war wohl zu groß. Ich mein ich kann mich kaum an irgendwelche Checks erinnern, gegen KF ist noch jeder zweite an die Bande gejagt worden. Zudem war man hinten in der Defensive den berühmten Schritt zu langsam und nicht konzentriert bzw. giftig genug. Kassel hat wiederum ihr PO-Eishockey gezeigt und auch den nötigen Platz und Bequemlichkeiten bekommen von Nauheim.
Eins ist klar damit verliert man jedes Spiel der Serie, aber das würde man auch gegen jeden anderen Top-Gegner, weil das eben das wichtigste ist in den Playoffs was man beim EC am Freitag vermissen musste.
Zudem hoffe ich das Pawlenchuk wieder spielt, weil Pollastorne ist nicht mehr auf der Höhe nach der Verletzung und Pawlenchuk bringt seine Reihe voran und spielt absolutes PO-Hockey vom Typ her. Fatal ihn nicht spielen zu lassen, falls er komplett fit war.
Dann wird es definitiv ein härteres und unbequemeres Spiel für KS, was für mich dann auch schnell genug in die andere Richtung kippen kann. Und ich glaube auch an ein anderes BN ab heute Abend, weil sie selbst wissen werden, dass das nix war am Freitag und man schließlich weiterkommen und eine Chance sich erarbeiten will

Ahnungslos

#4
Ok, es kippt schon wieder von himmelhoch jauchzend zu zu Tode betrübt.

Ich fand unser Spiel am Freitag ordentlich gegen einen enorm starken Gegner. Muss man auch mal anerkennen.


DerHannebambel

Kassel ist brutal stark, das muss man anerkennen, da werden wir es in jedem Spiel schwer haben, falls sie immer Vollgas geben.

Was bei uns besser werden muss, ist die zweiten Scheiben vor Bick abzuräumen. Am Freitag war oft ein Kasseler Spieler da, um den Rebound zu nehmen. Das muss abgestellt werden, da haben wir es ihnen zu einfach gemacht.

Hoffe auch auf Pawlenchuk heute.

Michael66

Wenn die Nordhessen wieder die Qualität vom Freitag aufs Eis bringen, haben wir nur eine Chance, wenn wir denen ständig auf den Füßen stehen und ihnen auf den Nerv gehen - keine Turnovers erlauben, keine Fehler machen und ein Tor mehr schiessen. Das ist brutal anstrengend und nahezu unmöglich, aber manchmal klappt auch das Unmögliche 😀. Das Team wird sicherlich, wie auch am Freitag alles versuchen und dann muss man sehen, ob es gegen eine so starke und ausgeglichene Mannschaft reicht. Ein drittes Heimspiel wäre schon ein Bonus.

spezi

Ich bin sicher daß Grayson heute aufläuft. Ansonsten spricht D.Weiß von einem ganz anderen Spiel,daß wir heute sehen werden ,im Gegensatz zu Freitag. Bei Ihm verlasse ich mich drauf. Er hat am Freitag schon geliefert. Kassel ist stark aber nicht unschlagbar.Die müssen Blut schwitzen.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

frifreak

Das funzt nur wenn alle an die leistungsgrenze gehen gegen sehr starke köter.
die müssen und wollen und können auch aufsteigen.
harry wird schon seinen grund gehabt haben warum #17 nicht gespielt hat.
im übrigen fand ich sp.1 von uns gar nicht so schlecht wie es hier im forum schon wieder gemacht wurde.

4:3

lobsens


Michael

Warum sollte Pawlenchuck spielen, wenn er nicht fit ist!?

sikay

Pawlenchuk spielt nicht, selbe Aufstellung wie in Spiel 1

DerWusler

Schmerzhafter Verlust weiterhin

Er gibt der Reihe meiner Meinung nach sehr viel und Jerry ist logischerweise auch nicht bei 100% und ja natürlich kein Leistungsträger mehr dadurch

Mist

Schon VfL-Fan

In 4 Drittel 6 Tore gegen Kassel. Crimmitschau scorte in 4 Spielen gerade 4 mal.

Das ist eine andere Duftmarke.