Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 1: KS gg. BN

Begonnen von Friedberg, März 28, 2023, 22:19:55 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Sie müssen die Tugenden wieder voll ausleben...giftig sein, voll konzentriert defensiv

Den besseren Goalie und starke Special Teams haben wir ja schon

Ich seh da echt Chancen, wie auch schon vor dem Spiel, aber der Hebel muss wieder in 100% Playoffs modus und Tugenden umgelegt werden dafür...dann ist mir der Serienausgang auch halbwegs egal, dann wars immerhin eklig und man hat bisschen geärgert oder sogar viel

Viel Zeit gibt es dafür nur nicht mehr, spiel 2 muss es schon passieren sonst wird es mehr als eine Mammutaufgabe

DerHannebambel

Zitat von: oggam am März 31, 2023, 22:00:17 NACHMITTAGSSo nebenbei: die Werbung vom Intercity Hotel ist das Unterirdischste was ich seit langem gesehen habe
Richtig, die ist echt ein ganz anderes Level.

DerWusler


Ahnungslos

#48
Ich bin trotz Niederlage nicht unzufrieden. Kassel war das bessere Team. Aber nicht, weil wir schlecht, sondern sie einfach besser waren. Jedoch waren sie auf der anderen Seite nicht so überlegen, dass man quasi keine Hoffnung mehr haben könnte.

Unsere Jungs haben tapfer gekämpft heute. Alleine, dass wir die fünf Minuten Überzahl nicht nutzen konnten, ärgert mich.

lobsens

@Ahnungslos

Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen - ich sehe das ganz genau so wie Du und freue mich schon auf Sonntag!

Michael66

Ich denke man kann dem Team keinen Vorwurf machen, alles versucht aber Kassel war sehr stark. Wenn wir es schaffen, am Sonntag näher am Mann zu sein und kaum bis keine Fehler machen, dann geht etwas. Ich bin da ganz zuversichtlich dass wir am Sonntag gewinnen können.

inferno diavoli

Die Qualität der A$$eln war heute schon brutal! Wie oft hat uns Bick mit unglaublichen Saves im Spiel gehalten? Im Prinzip haben wir uns gar nicht schlecht verkauft. Und es lief sogar vieles für uns. Siehe der Ausgleich zum 2:2. Wenn es zu diesem Zeitpunkt 4:1 steht können wir uns wahrlich nicht beschweren...
Im 2.Drittel haben die Hunde dann ihre Chancen genutzt und sind davon gezogen. Und trotzdem kommst du mit Coffmans Tor kurz vor der Pause in die Partie zurück. Im letzten Drittel kommt mit der großen Strafe gegen Müller die Chance ihnen richtig weh zu tun. Trifft man hier zum 4:5, hast du ein komplett neues Spiel und beim Hundesportverein fragt man sich sicher, was hier gerade passiert...
War dann leider nicht so und es hat den völlig verdienten Heimsieg gegeben...
Fazit: Es war zwar nur das erste Spiel der Serie. Allerdings hat mich das Leistungsvermögen der Südschweden durchaus beeindruckt! Wir werden uns sehr strecken müssen um in dieser Serie etwas zu holen! Oder unser Gegner muss sich selber ein Bein stellen...

DerWusler

Harry hat es gut analysiert find ich

Nicht komplett bereit gewesen zum Teil

Ich denke am Sonntag kommt nochmal mehr vom Team, dafür wird er sorgen

Michael

Harry war aber irgendwie auch nicht bereit. Dieses wilde Reihengewürfel unter 10 von 12 verfügbaren Stürmern war gar nix! Ich hatte gehofft, er stärkt alle seine Spieler! Mit 3 Reihen sehen wir gegen Kassel kein Land.

Happy Gilmore

Von meinem Eindruck her, hat man sich zu sehr auf einen offenen Schlagabtausch mit Kassel eingelassen. Das Spiel war zwar schön anzuschauen, hatte aber nie das Gefühl, dass wir es so gewinnen können.

RTN_SB

Verdienter Sieg für Kassel. Wie schon vorher beschrieben, hat uns die letzte Gier gefehlt. Bei den 5 Minuten ÜZ für uns hätten wir treffen müssen, dann wäre vielleicht noch was gegangen. Net schlimm, Sonntag gehts weiter und wir sind dann hoffentlich richtig im HF angekommen.

allen strange

Wenn wie die WZ schreibt bis auf Wörle alle Spieler fit waren, sehe ich die Entscheidung pro Pollastrone als Flop an. Es lag sicher nicht allein daran, aber die Kombination aus mangelnder Körpergröße, Tempo und Abschlussstärke tut unserem Spiel nicht gut. Insgesamt die 1. Reihe inkl. #4 & #20 wieder völlig abgetaucht und mit einer verheerenden +/- - Statistik.

meyerbeer

Das war einfach zu hasenfüßig bzw. zuviel Respekt vor dem Gegner, gestern haben wir ein ganz anderes Spiel gesehen