Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF

Begonnen von Friedberg, März 19, 2023, 19:43:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

oggam


lobsens

Kaufbeuren wird sich sicher nochmals aufbäumen, aber wenn die Mannschaft wieder voll konzentriert in das Spiel geht und ihre Chancen konsequent nutzt, dann kämpft sie die Joker auch wieder nieder und der Drops ist gelutscht (frei nach Eckehard)!

Deshalb tippe ich wieder auf ein knappes Ergebnis: 5:4-Sieg für unsere Teufel!:-)

lobsens

Zitat von: oggam am März 21, 2023, 11:56:59 VORMITTAGWann ist denn heute Abend Einlass?


18:30 Uhr  eine Stunde vor Spielbeginn.

Ich habe jedenfalls nichts von einem früheren Öffnen der Tore gelesen.

DerWusler

Zitat von: lobsens am März 21, 2023, 12:00:39 NACHMITTAGSKaufbeuren wird sich sicher nochmals aufbäumen, aber wenn die Mannschaft wieder voll konzentriert in das Spiel geht und ihre Chancen konsequent nutzt, dann kämpft sie die Joker auch wieder nieder und der Drops ist gelutscht (frei nach Eckehard)!

Deshalb tippe ich wieder auf ein knappes Ergebnis: 5:4-Sieg für unsere Teufel!:-)

Tatsächlich bin ich mir nicht so sicher, ob bei Kf nochmal das große Aufbäumen kommt

Egal wir gewinnen heute so oder so, ich freu mich einfach auf ein coolen Abend und mal schauen wer so auflaufen tut am Ende, die Stimmung kann heute jedenfalls noch nicht angeknackst werden

Dale´s Jünger

Zitat von: DerWusler am März 21, 2023, 12:29:03 NACHMITTAGSTatsächlich bin ich mir nicht so sicher, ob bei Kf nochmal das große Aufbäumen kommt

Was ist schon sicher in der Serie ?

Ich war mir zumindest sicher das wir Spiel 1 souverän verlieren werden ;D
Ich war mir auch sicher das die Joker in Spiel 2 Vollgas geben und ausgleichen , immerhin waren sie da nah dran
Ich war mir aber Sonntag noch sicherer das die verkürzen, aber da waren wir bisher am deutlichsten Überlegen.
Heute bin ich mir nur noch sicher das Sie jedenfalls anreisen, in welcher Form sei mal dahin gestellt.

Sicher ist auf jeden Fall, WIR können sie erneut schlagen, und das ist das wichtigste.

Sweep zuhause abarbeiten hätte schon was geiles  :)  :)  :)

Tippe auf 6:3 mit 2 ENG 

sikay

Pollastrone spielt, Köhler und Wachter nicht.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AndyausFB


lobsens

5:1-Sieg und Halbfinale - es ist kaum zu glauben! Was für eine tolle Leistung.

Kaufbeuren  aber auch mit einem unmöglichen Start: Nach 50 Sekunden fliegt Schütz vom Eis + 5 Minuten.

Und die haben unsere Jungs eiskalt zweimal genutzt. Danach hatte ich nie das Gefühl, daß wir das Spiel noch verlieren könnten. Nun heißt es erholen, Wunden pflegen und neue Kräfte sammeln!

Ein so schöner Abend entschädigt für manche traurige Stunde während der Saison!

RTN_SB

Wenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass wir mit einem vier zu null Sweep gegen Kaufbeuren ins Halbfinale einziehen, hätte ich nur wild mit dem Kopf geschüttelt und den Vogel gezeigt. Unglaubliche Leistung unserer Mannschaft. Man kann nicht genug Lob finden für diese Leistung in den letzten vier Spielen. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.

Michael66

Wir sind heute super happy nach Hause gefahren. Wieder eine hochkonzentrierte und abgezockt Leistung, Gratulation an das gesamte Team. Jetzt ist Zeit zum regenerieren und dann der Bonus HALBFINALE 😀, gleich gegen wen, wir freuen uns.

DerWusler

Halbfinale,Halbfinale hey hey


Man hatten wir die im Sack, absolut verdienter Sweep

Mit der Leistung kann man jeden schlagen, ich bin gespannt auf HF...ich hoffe man bleibt im Flow, aber der Big Step (für Bn) wurde getan

Ahnungslos

Zitat von: RTN_SB am März 21, 2023, 22:56:28 NACHMITTAGSWenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass wir mit einem vier zu null Sweep gegen Kaufbeuren ins Halbfinale einziehen, hätte ich nur wild mit dem Kopf geschüttelt und den Vogel gezeigt. Unglaubliche Leistung unserer Mannschaft. Man kann nicht genug Lob finden für diese Leistung in den letzten vier Spielen. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Danke!

inferno diavoli

Genau so wie mein Vorredner "lobsens" hab ich es auch gesehen! Im Prinzip haben wir den Jokern aber bereits am Sonntag den Stecker gezogen...
Die Serie wurde durch die Specialteams entschieden! Hatte ich vorher ja auch so vermutet! Allerdings mit völlig anderem Ausgang...
Keine Ahnung warum das Powerplay plötzlich eine absolute Waffe für und ist und in Unterzahl alles abgeräumt wird??? Sah in der Hauptrunde noch völlig anders aus...
Letztlich ein völlig verdienter Sweep gegen die Joker!!! Mit Ausbahme von Spiel 1, waren wir das bessere Team...
Respekt und Hut ab vor der Trupoe! Hätte nicht gedacht dass man den Turnaround noch einmal schafft! Plötzlich ist sogar wieder Bad Nauheim Hockey möglich! Wer hätte das gedacht? Ich freue mich auf das Halbfinale...

allen strange

Sweep, SWEEP, WAHNSINN, und das heute mit der dezimierten Truppe.�

Ich hab die letzten Tage immer mal ins Forum vom ESVK geschaut und immer wieder gelesen die ALs hätten den großen Unterschied gemacht. Ich will nicht sagen dass das falsch ist, gerade Coffmann auch starke Leistung, aber: für mich erstaunlich und die großen Unterschiede zur Punktrunde:

- Daniel Weiß ist angekommen, 7 Punkte in 4 Spielen, stark!

- Fabian Herrmann, ist das noch der gleiche wie in der Hauptrunde? Vom Kringeldreher zum Leistungsträger. Bärenstarke POs, auch heute wieder, wow.

- Kevin Schmidt wieder in der Verteidiger des Jahres-Form des Vorjahres.

- Felix Bick: schade dass es nicht zum Shutout gereicht hat, sehr konstante gute Leistung (im Gegensatz zu seinem vorzeitig geehrtem Gegenüber).

- Pawlenchuk: puuuh, heute mit Polle zurück an seiner Stelle hat man erst so richtig gesehen was auch diese Verpflichtung wert war. Schön, dass Jerry auch noch mal POs spielen durfte aber bitte bald zurück kommen, Greyson!