Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel 3 in KF gg. BN

Begonnen von Friedberg, März 17, 2023, 23:43:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

West41

Zitat von: usbekistan oleg am März 23, 2023, 00:42:40 VORMITTAGIch habe gestern mit ihm geschrieben. Folgende Aussagen u.a. hat er getroffen:

GEIL

BRUTAL

GÄNSEHAUT PUR

TOLLER VEREIN

TOLLE FANS

Und es ging NICHT (!!) um den EV Landshut, als er diese Aussagen traf.


Hört sich nach einer Bewerbung an 😀
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg

Zitat von: West41 am März 23, 2023, 06:22:43 VORMITTAGHört sich nach einer Bewerbung an 😀

Ich glaube, er würde das für sein Leben gerne tun. Wenn er mit Landshut da ist, muss er immer zum Bus sprinten, weil er sich los reißen muss, von all den Bekannten ect., hocken immer in Ortis Büro zusammen.

Er hatte sich imo auch mal beworben als Coach. Und hat damals zusammen mit Schaidnagel den Hadrascheck zu uns vermittelt