Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel 3 in KF gg. BN

Begonnen von Friedberg, März 17, 2023, 23:43:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Laut ESBG Forum haben sich die Kaufbeurer Fans mit "bis zum September" verabschiedet.

Da Kassel auch schon 3:0 führt, sieht es nach einem HF gegen Kassel aus.

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 19, 2023, 19:46:47 NACHMITTAGSLaut ESBG Forum haben sich die Kaufbeurer Fans mit "bis zum September" verabschiedet.

Da Kassel auch schon 3:0 führt, sieht es nach einem HF gegen Kassel aus.

Warten wir mal ab was landshut gerade da macht in RV...

RTN_SB

Zum Schluss zu passiv und dadurch unnötig gezittert. Aber übers ganze Spiel gesehen ein ganz starkes Spiel von uns und absolut verdient gewonnen.

oggam


AntiLions

Zitat von: oggam am März 19, 2023, 19:52:03 NACHMITTAGSNoch haben wir erst dreimal gewonnen!
Genau - noch hat die dicke Lady nicht gesungen.

inferno diavoli

Clever, abgezockt und verdient! Mehr gibt es  nicht zu sagen. Dienstag geht's weiter. Einer fehlt noch...

Teck

Zitat von: AntiLions am März 19, 2023, 19:54:40 NACHMITTAGSGenau - noch hat die dicke Lady nicht gesungen.

Aber ihr Stimmbänder sind sowas von geölt... Sie wird singen. Wenn nicht am DI dann eben später... und hoffentlich FÜR uns!

Michael66

Ja, einen Sieg braucht es noch. Ich beschäftige mich mit möglichen Gegnern erst wenn das Halbfinale erreicht ist. Wir sollten von Spiel zu Spiel denken. Bisher ist es ein fantastisches Viertelfinale von den Roten Teufeln.

frifreak

na, da lag ich ja sowas von falsch.....
angesichts des kleinen kaders und dem ausfall von #17 eine richtig starke leistung.

chapeau!


Dale´s Jünger

Tja, da gehste ohne Köhler & Erk ins Spiel, musst demzufolge hinten und vorne umbauen, und dann kommt so ne Leistung über 58min zustande. Einfach nur stark und HUT AB vor den Jungs, gerade noch nach dem Ausfall von #17.
Das Ergebnis schmeichelt ja eher den Jokern, war es doch das bisher deutlichste Spiel in der Serie.

Trotzdem muss natürlich auch Morgen wieder alles passen, aber ich bin erstamals Guter Dinge in der Serie.
Zuhause den Sack zumachen ist dann doch deutlich schöner als Freitag in Kaufbeuren  ;)

Bis dann

McIcehockey

#55
Heiko Vogler s Mimik nachdem der Ravensburger Pressemann die Nauheimer 3:0 Serienfuhrung bekannt gibt. He made my day :)

Friedberg

Zitat von: McIcehockey am März 20, 2023, 19:13:33 NACHMITTAGSHeiko Vogler s Mimik nachdem der Ravensburger Pressemann die Nauheimer 3:0 Serienfuhrung bekannt gibt. He made my day :)

Oohh :-)

usbekistan oleg

Zitat von: Friedberg am März 20, 2023, 20:23:04 NACHMITTAGSOohh :-)

Heiko hat ein absolut gutes Verhältnis nach Nauheim und noch viele Freundschaften hier. Wenn er als Gästetrainer da ist, muss er jedes mal zur Busabfahrt sprinten, weil er von so vielen Leuten begrüßt wird und regelmäßig bei Orti im Office verschwindet, dann wirds immer knapp.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Dem kann ich nur zustimmen, ein absolut sympatischer Typ der mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
Es hat mich für ihn gefreut das er in Landshut nochmal die Kurve gekriegt hat.

usbekistan oleg

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 21, 2023, 10:35:48 VORMITTAGDem kann ich nur zustimmen, ein absolut sympatischer Typ der mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
Es hat mich für ihn gefreut das er in Landshut nochmal die Kurve gekriegt hat.

Ich habe gestern mit ihm geschrieben. Folgende Aussagen u.a. hat er getroffen:

GEIL

BRUTAL

GÄNSEHAUT PUR

TOLLER VEREIN

TOLLE FANS

Und es ging NICHT (!!) um den EV Landshut, als er diese Aussagen traf.