Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel 3 in KF gg. BN

Begonnen von Friedberg, März 17, 2023, 23:43:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Wahnsinn! Nicht zu glauben, dass das dieselbe Mannschaft ist wie vor wenigen Wochen!

Ich muss hier ganz deutlich Abbitte leisten für meine Kritik und vor allem meinen Pessimismus! Ich habe ihnen das nicht mehr zugetraut.

Ganz große Leistung!

Michael66

Wahnsinn, 3-5 und 4 Minuten 4-5 Unterzahl überstanden. Hoffentlich hat El-Sayed nichts Schlimmeres. Was eine Leistung des Teams. Noch ein Drittel heute Daumen drücken 😀 damit es den dritten Sieg gibt.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am März 19, 2023, 18:38:44 NACHMITTAGSWahnsinn! Nicht zu glauben, dass das dieselbe Mannschaft ist wie vor wenigen Wochen!

Ich muss hier ganz deutlich Abbitte leisten für meine Kritik und vor allem meinen Pessimismus! Ich habe ihnen das nicht mehr zugetraut.

Ganz große Leistung!

Es wird eben das gespielt, was wir in der ersten Hälfte gezeigt hatten...das ist die Aufgabe in den Playoffs, an deine Bestform aus der Hauptrunde ranzukommen

inferno diavoli

Weiterhin ein sehr abgezockter Auftritt vom ECN! Noch 20.min die Ordnung halten und es passt...

DerHannebambel

Starkes Spiel bisher, bitte weiter so. Die Spieler wissen, wie Playoffs gehen!

Schon VfL-Fan

Kaum zu glauben. Da geht man beim Stand von 1:0 mit dem Hund spazieren und kommt bei 4:1 zurück.

Gute Abwehr und sehr gute Chancenauswertung bei 17:20 Schüssen. 2 Tore bei 2 ÜZ und sogar 1 SH in UZ.

Michael66

Mist, Pawlenchuck muss raus, was ein Pech.

Ahnungslos

Zitat von: Michael66 am März 19, 2023, 18:57:01 NACHMITTAGSMist, Pawlenchuck muss raus, was ein Pech.
Habe kurz nicht geschaut. Sah es schlimm aus?

lobsens

Er ist doch stark gehumpelt! Das sah nicht gut aus. :-(

AndyausFB

Zu Spiel 6 komme ich aus dem Urlaub. Das wird wohl nix  ;D

Michael66

Unglaublich was die für super Playoffs bisher spielen, Chapeau ans gesamte Team.

lobsens

Vor den Jungs ziehe ich heute meinen imaginären Hut!

Das war einfach klasse, wie cool die das gemacht haben. Es hat für manchen traurigen Abend entschädigt!

Nun noch am Dienstag den Sack zumachen, und dann mag da kommen wer will!

Was für Wetterauer Teufel!.-)



oggam

Das letzte Drittel hat nicht sein müssen, das war mir doch ein wenig zu passiv, sowas kann auch unnötigerweise mal schief gehen

Avaris

Es ging ja nochmal gut. Andererseits konnteste so ein wenig mit den Kräften haushalten. Vor allem nachdem #17 in die Kabine geführt wurde.