Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel 3 in KF gg. BN

Begonnen von Friedberg, März 17, 2023, 23:43:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

frifreak

befürchte heute gibts was auf die nuss...

5:1

claire-alexander

Ich bleibe bei meiner Vorhersage die ich vor dem ersten Spiel getroffen habe, ab Spiel 3 gewinnt jeweils die Heimmannschaft. Also beenden wir die Serie nach dem 6.Spiel.
Heute gibt es eine 4:2 Niederlage.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Ein Sieg heute wird extrem schwierig! Wir dürfen den Fokus nicht verlieren.

Kaufbeuren wird alles daran setzen einen Sieg einzufahren.

Habe heute eher ein schlechtes Gefühl...hatte das aber die Spiele davor auch!

Gewinnen wir heute dann gewinnen wir auch das vierte Spiel.

sikay

Köhler spielt nicht, El-Sayed dafür in der Abwehr.

lobsens

Köhler nicht dabei, dafür El-Sayed in der Abwehr.

Die 4.Sturmreihe besteht somit nur aus Bartuli und Pauli.

Wenn es schon blöd kommt, dann aber richtig ...

DerWusler

War die einzige Option...

Schon sehr dünne die Verteidigung, da müssen einige heute überperformen sonst steht es vlt 2:1, aber wäre auch kein Beinbruch...die Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden und auswärts nimmt man mit was man bekommen kann

Schon VfL-Fan

#21
Kaufbeuren mit 3 G / 7 D / 12 F
Wir nur mit 2 G / 6 D /11 F
Schwierig!

Edit:
1:0 Weiß PP (Coffman, Herrmann)

DerWusler

Kaufbeuren ist zwar schlecht, aber wir spielen das auch einfach so stark

Die kommen überhaupt nicht klar, wie kämpferisch wir verteidigen und offensiv sind wir einfach auch abgezockt

lobsens

Das ist wirklich für mich der EC - starker Einsatz und die Chancen werden genutzt!

Weiter so!!!

Luzifer


inferno diavoli

@Lobsens
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen!  Absolut verdient...

Michael66

Bis jetzt ist es Bad Nauheim Eishockey 😀 Klasse was das Team spielt und dagegenhält. Hoffentlich können sie es die weiteren beiden Drittel beibehalten.
Daumen drücken!

lobsens

Wir haben zu Beginn des 2.Drittels zwei Minuten Überzahl!

Das könnte eine vorentscheidende Phase werden.

Wenn die Jungs da nochmal zuschlagen könnten ... :-)

DerWusler

Wachter dafür würd ich ihm eine wischen^^

lobsens

Taylor Vause zum 1:4!!! So seh'n Sieger aus ...... :-)