Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Playoff-Time: Spiel 1 in Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, März 06, 2023, 21:40:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens


RVteufel


Avaris

Die Zebras verlieren offenbar die Übersicht und reduzieren (fragwürdig) auf 4v4. Muss man nur noch 8 Leute im Blick haben

lobsens

Zitat von: Avaris am März 15, 2023, 20:44:54 NACHMITTAGSDie Zebras verlieren offenbar die Übersicht und reduzieren (fragwürdig) auf 4v4. Muss man nur noch 8 Leute im Blick haben

Das sind immer noch zu viele ....

DerWusler


Schon VfL-Fan

5 Strafen überstanden und bei 3 Toren 9 verschiedene Scorer.

Ahnungslos

Zwischenstand erfreulich, Spielweise aber gruselig. Viel, viel Glück bisher.

Schwache Joker gegen kümmerliche Teufel.

DerWusler

Seit dem 3:2 nenn ich es mal okay

Kaufbeuren zwar angeknackst, aber das ist jedenfalls besser als davor

Ahnungslos

Die Führung scheint Selbstvertrauen zu geben.

Ahnungslos


inferno diavoli

Hoffentlich kann ich es nach dem letzten Drittel noch einmal schreiben! Das Beste ist weiterhin das Ergebnis! Spielverlauf mittlerweile völlig auf den Kopf gestellt...

RVteufel

Ab hälfte des zweiten Drittels sind wir besser im Spiel aber dennoch von beiden Teams noch Luft nach oben.

DerWusler

Nach dem 3:2 waren wir jedenfalls nicht mehr unterlegen

Kaufbeuren weiß schon, dass wir Playoffs spielen oder?
Die heulen ja bei jedem Check rum, die Härte und das Aufopfern stimmt jedenfalls mal bei uns
Dafür das spielerische noch nicht so wirklich, aber es steht ja erstmal 3:2

Kaufbeuren wird aber wieder besser rauskommen, wir müssen jetzt weitermachen und nicht nachlassen

McIcehockey

Fand unser Spiel nach der Führung richtig gut. Vorher muss ich den Vorschreiben aber recht geben... Es geht was aber sicher ist nix.. Extrem stark in Unter und! Überzahl bisher

DerHannebambel

Zurück gekämpft, würde ich sagen. Starkes Unterzahlspiel dann mit etwas Glück belohnt. Playoffs!