Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn

Begonnen von claire-alexander, März 04, 2023, 11:59:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Avaris

Abschlachten ist das nicht. Spielstand ist mMn höher als es der Leistungsunterschied vermuten lässt. Auch heißt für mich Abschlachten, dass wir hoffnungslos unterlegen wären. Um das zu sein, hätten wir mit maximalem Einsatz spielen müssen und trotzdem keine Chance gehabt haben.

Schon VfL-Fan

"Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft." (Harry Lange)

West41

Zitat von: lobsens am März 05, 2023, 20:43:38 NACHMITTAGSAuch wenn es bei uns um nichts geht muß man sich nicht so abschlachten lassen!

Das ist ja peinlich!

Wenn alle fit sind gegen Kaufbeuren und sie Rauskegeln dann se ist du über das Spiel heute anders
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Da hat sich Selb umsonst in Freiburg reingekniet ...

Avaris

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 20:48:28 NACHMITTAGS"Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft." (Harry Lange)

Kann er ja auch sein. Im entscheidenden Spiel die letzten entscheidenden Pkte geholt und im letzten, unwichtigen Spiel vernünftig die Hauptrunde zu Ende gebracht (keine Verletzungen/Sperren riskiert und, wie gesagt, Bick geschont)
Das war heute dann halt nicht erfolgreich, aber eben ein Stück weit klug/vernünftig gespielt. Schmeckt manchem (verständlicherweise) nicht, aber POs starten bei Null. Frust sollte wegen dem Spiel heute weder beim Team noch den Fans auftreten.

DerHannebambel

Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 20:57:46 NACHMITTAGSKann er ja auch sein. Im entscheidenden Spiel die letzten entscheidenden Pkte geholt und im letzten, unwichtigen Spiel vernünftig die Hauptrunde zu Ende gebracht (keine Verletzungen/Sperren riskiert und, wie gesagt, Bick geschont)
Das war heute dann halt nicht erfolgreich, aber eben ein Stück weit klug/vernünftig gespielt. Schmeckt manchem (verständlicherweise) nicht, aber POs starten bei Null. Frust sollte wegen dem Spiel heute weder beim Team noch den Fans auftreten.

Genau so sieht es aus. Mehr muss man da nicht rein interpretieren.

West41

Wenn sich heute einer verletzt hätte weil sie Volldampf gespült hätten dann wäre das Geschrei zu recht groß
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions


wolf 47

Zitat von: AntiLions am März 05, 2023, 21:10:56 NACHMITTAGSHarry: Man muss auch mit Hirn spielen.
In Ruhe jetzt Playoffs schauen, wird nächste Saison nicht einfacher, dahin zu kommen 😁

DerWusler


DerWusler

Zitat von: West41 am März 05, 2023, 20:53:54 NACHMITTAGSWenn alle fit sind gegen Kaufbeuren und sie Rauskegeln dann se ist du über das Spiel heute anders

Das Spiel ist ja auch egal, aber trotzdem kann man das Spiel auch anders über die Bühne bringen.
Spielt im VF keine Rolle, da muss alles stimmen und dann ist ein weiterkommen auch nicht ausgeschlossen