Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EV Landshut - EC Bad Nauheim Sonderzug

Begonnen von claire-alexander, Februar 25, 2023, 01:46:14 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

#45
Zitat von: DerWusler am Februar 26, 2023, 21:09:40 NACHMITTAGSKurze Frage zu Kevin
Stimmt es wirklich, dass er seit 1-2 Wochen erst wieder trainiert und davor nur gespielt hat?

Seit drei Spielen erinnert mich das nämlich schon stark an letzte Saison bei ihm...dazu heute auch Sekesie richtig stark hinten, mal am Rande.

Ja, dem ist so! Kevin hatte laut meinen Informanten starke Schmerzen und hat sich jeweils zu den Spielen fit spritzen lassen. Aktuell ist er aber wieder fit und voll belastbar. Heute ein verdienter Auswartserfolg einer starken nauheimer Mannschaft. Beide Mannschaften im play off Modus. Respekt an die scouting Abteilung. Einen Ausländer mit top whl und u- Sport Werten aber mehr als bescheidenen swe2 Werten zu verpflichten ist mutig. Der bisherige Eindruck gibt ihnen recht.

Schon VfL-Fan

Zitat von: DerWusler am Februar 26, 2023, 21:10:55 NACHMITTAGSAlso ich gehe ins VF schon rein um zu gewinnen, es ist ja nicht so ausgeschlossen wie

vor Harrys Zeit...wo eigentlich klar war das im VF ---> eine Nummer zu groß <---kommt
Unsere ersten 3 Gegner im Viertelfinale hatten in den Hauptrunden nur 4, 1 und 3 Punkte mehr als wir, trotzdem waren es da 2:12 Siege. Vorige Saison waren es 3 Punkte, aber auch 2 Spiele mehr als Kassel, daher 0,01 Punkte pro Spiel weniger.
Da haben wir die Gunst der Stunde genutzt.

@allen strange Trotzdem bleibt man beim EC ruhig, solange man von den Play Down Plätzen genug Abstand hat.

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 26, 2023, 21:44:54 NACHMITTAGSUnsere ersten 3 Gegner im Viertelfinale hatten in den Hauptrunden nur 4, 1 und 3 Punkte mehr als wir, trotzdem waren es da 2:12 Siege. Vorige Saison waren es 3 Punkte, aber auch 2 Spiele mehr als Kassel, daher 0,01 Punkte pro Spiel weniger.
Da haben wir die Gunst der Stunde genutzt.

@allen strange Trotzdem bleibt man beim EC ruhig, solange man von den Play Down Plätzen genug Abstand hat.

Oh das hatte ich anders in Erinnerung

Dann war es gefühlt jedenfalls eine andere Ausgangslage vor Harrys Zeit und jetzt unter ihm? Weiß nicht vlt


DerWusler

Zitat von: McIcehockey am Februar 26, 2023, 21:35:58 NACHMITTAGSJa, dem ist so! Kevin hatte laut meinen Informanten starke Schmerzen und hat sich jeweils zu den Spielen fit spritzen lassen. Aktuell ist er aber wieder fit und voll belastbar. Heute ein verdienter Auswartserfolg einer starken nauheimer Mannschaft. Beide Mannschaften im play off Modus. Respekt an die scouting Abteilung. Einen Ausländer mit top whl und u- Sport Werten aber mehr als bescheidenen swe2 Werten zu verpflichten ist mutig. Der bisherige Eindruck gibt ihnen recht.

Puh dann ändert sich meine Meinung zu Schmidt komplett, super Einsatz und einmal ist er wieder fit spielt er wieder stark. Ich hoffe er bleibt und wird über den Sommer fit...mit 100% ist er ein Unterschiedsspieler und das als dt Verteidiger

Schon VfL-Fan

Auf der Homepage ist ein Video über den Familienausflug nach Landshut.

Leider nur 1min18sec aber mit einem tollen "Diver" von Fabian!