Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EV Landshut - EC Bad Nauheim Sonderzug

Begonnen von claire-alexander, Februar 25, 2023, 01:46:14 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Wie aus sicherer Quelle zu hören war, wird noch ein zusätzlicher Waggon angehängt. Dieser wird auch dringend benötigt um die gewonnen 3 Punkte auch sicher mit nach Bad Nauheim zu transportieren. ;D  ;D  ;D 

Mein Tipp: EVL - ECN   2 : 4   10.ooo Nauheimer shalalalalala
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Schon VfL-Fan

Alle Sonderzügler ab ins Bett! Nicht dass ihr die Abfahrt verschlaft.

Schon VfL-Fan

Gute Fahrt nach Landshut und bringt die Punkte nach Bad Nauheim!

lobsens


Schon VfL-Fan

Mindestens 1 Punkt, dann haben wir Platz 6 in der eigenen Hand und Landshut nicht mehr.

Schon VfL-Fan

Beide Teams mit 2 G / 7 D / 12 F

Viel Spaß beim Warmsingen während des Weges zum Stadion.

Schon VfL-Fan

Ich lobe lieber nicht den Tag vor dem Abend.

1:0 Cerny und eine Strafzeit überstanden

Auf geht's Nauheim! Kämpfen und siegen!

lobsens

Das war doch nicht schlecht! Wenn die Jungs nur das Niveau halten können - jetzt kommt ja wieder unser "Sorgen-Drittel"!

Ahnungslos

Gutes Eishockeyspiel bisher. Nauheim für meinen Geschmack etwas zu defensiv, viel Druck von Landshut.
Hoffentlich geht das gut.

Schon VfL-Fan


lobsens


Ahnungslos


Ahnungslos


DerWusler

Seifert holt Landshut zurück mit dem Ding und dann direkt das nächste


Der muss dringend weg