Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der 2. ESV Kaufbeuren beim 6. Bad Nauheim

Begonnen von Schon VfL-Fan, Februar 19, 2023, 11:34:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Es klingt nach Spitzenspiel, aber es geht um das Vermeiden der Pre-Playoffs.
Vielleicht steht heute immerhin der Klassenerhalt fest, bei mindestens einem Punkt für uns oder 0 für Crimmitschau.
Ich erinnere daran, was wir nach dem Heimsieg am letzten Spieltag gesungen haben:

Kämpfen für die Play-Offs

2300 Zuschauer. Punkte gibt es nur, wenn die Verteidigung sehr gut steht.

lobsens

Vor 2150 Zuschauern wird es einen mühevollen 3:2-Sieg für die Teufel geben.

inferno diavoli


RVteufel


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Die Reihen gefallen mir unter den Umständen gut, dass Mick im Sturm ist bringt nochmal Abwechslung herein...auch wenn mir mit ihm schon bei der Form der Vereidigung schlecht wurde

Ich denke heute rutschen wir aus den Top6 heraus durch eine Niederlage

Die Entscheidung wird dann in den letzten vier Spielen kommen ohne absoluten Übergegner mehr

5:3 KF

Unter 2000 Zuschauer, sonst verstehe ich gar nichtd mehr

Ahnungslos

Es gibt kein, wirklich kein einziges Argument dafür, dass der EC gewinnen sollte.

Das wird eine sang- und klanglose Niederlage.

1:6

Hodenmann

1:0 nach dem 1. Drittel.

Ziemlich gutes und schnelles Spiel.

Hodenmann


RVteufel

Schussverhältnis von 2:7 ist schon ziemlich komisch...

DerWusler


RVteufel

1946 Zuschauer...das muss doch ein Zeichen sein...

Ahnungslos


West41

Zitat von: Ahnungslos am Februar 19, 2023, 20:50:03 NACHMITTAGS1946 Zuschauer. Es hat kein Glück gebracht.

Glück muss man sich über 60 Minuten erarbeiten und das macht unser Team nicht .
Das 2. Drittel war wiedermal desolat
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos