Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby beim Meister Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 14, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rolf


usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 14, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGSIch befürchte eine Art "Hinrichtung", weil mir tatsächlich der Glaube fehlt, in der derzeitigen Verfassung den "Derbyschalter" umzulegen.


Ich bin null enttäuscht, weil ich nichts anderes erwartet habe. Da ärgert es mich noch am meisten, dass man, zu Recht, die Spottgesänge ertragen muss.

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

So viele Parallelen zu Kreutzers Zeit bei uns, nur das in der zweiten Saison in der zweiten Saisonhälfte es diesmal nicht an Verletzungen liegt bei Harry

Schon VfL-Fan

2 Niederlagen in den Pre-Playoffs und Sommerpause.

Landshut hat einen Punkt geholt und auch Krefeld hat verloren.

Zum Sieg gegen Selb: Wie beim Sieg gegen Weißwasser: Basics die gegen noch schwächere Teams genügen.

West41

Aussage von Harry eben in der PK :
Männer 8 -Jungs:2
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

oggam


DerHannebambel

Sorry Leute, bisschen realistisch bitte. Sachen wie ,,Söldnertruppe" und ,,charakterlos" gehen doch über das Ziel hinaus. Klar war das kein überragendes Spiel heute, aber gegen diese Kasseler Mannschaft sieht jeder Gegner schlecht aus. Was die im zweiten Drittel da aufs Eis gebracht haben, war schon extrem.

Lasst die Kirche mal im Dorf, bitte.

DerWusler

Zitat von: DerHannebambel am Februar 17, 2023, 22:20:55 NACHMITTAGSSorry Leute, bisschen realistisch bitte. Sachen wie ,,Söldnertruppe" und ,,charakterlos" gehen doch über das Ziel hinaus. Klar war das kein überragendes Spiel heute, aber gegen diese Kasseler Mannschaft sieht jeder Gegner schlecht aus. Was die im zweiten Drittel da aufs Eis gebracht haben, war schon extrem.

Lasst die Kirche mal im Dorf, bitte.

Das Spiel ist die Definition von charakterlos, wie da auf dem Eis rumgurken hat nichts mit Kassel zutun, die sind halt so gut, um das so auszunutzen
Zweistellig wäre richtig gewesen

oggam

Zitat von: DerHannebambel am Februar 17, 2023, 22:20:55 NACHMITTAGSSorry Leute, bisschen realistisch bitte. Sachen wie ,,Söldnertruppe" und ,,charakterlos" gehen doch über das Ziel hinaus. Klar war das kein überragendes Spiel heute, aber gegen diese Kasseler Mannschaft sieht jeder Gegner schlecht aus. Was die im zweiten Drittel da aufs Eis gebracht haben, war schon extrem.

Lasst die Kirche mal im Dorf, bitte.
Sehe ich auch so, Kassel dominiert die Liga und wenn unsere Mannschaft eine charakterlose Söldnertruppe wäre, dann wäre das letzte Drittel anders gelaufen und wir wäre zweistellig aus der Halle geschossen worden. Mit spielerischen Mitteln können wir nicht aufwarten, aber die ALs sind schon erschreckend farblos und Coffman mag zwar noch das beste Bild abgeben, aber ein mitreissender Spielführer ist er auch nicht.......

Ahnungslos

Das erwartete Ergebnis. Ich habe es nicht gesehen. Ticker hat mir gereicht.
Zitat von: DerWusler am Februar 17, 2023, 22:25:05 NACHMITTAGSDas Spiel ist die Definition von charakterlos, wie da auf dem Eis rumgurken hat nichts mit Kassel zutun, die sind halt so gut, um das so auszunutzen
Zweistellig wäre richtig gewesen
Findest Du nicht, dass Du etwas arg schwankst in Deinen Beurteilungen?
Erst schlecht, dann nach einem Sieg gegen unterirdische Selber wieder Hui, und jetzt wieder Pfui. Wie wäre es mit weniger Extremen in beide Richtungen?


DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Februar 17, 2023, 22:36:36 NACHMITTAGSDas erwartete Ergebnis. Ich habe es nicht gesehen. Ticker hat mir gereicht.Findest Du nicht, dass Du etwas arg schwankst in Deinen Beurteilungen?
Erst schlecht, dann nach einem Sieg gegen unterirdische Selber wieder Hui, und jetzt wieder Pfui. Wie wäre es mit weniger Extremen in beide Richtungen?


Ich hab gesagt das wir ein gutes Spiel gemacht haben und man dort endlich mal wieder ein Team gesehen hat das kämpft, den Biss zeigt und sich drei Eigentore reingelegt hat gegen kein besonderes Selb und dadurch endlich auch mal bisschen Leichtigkeit aufkam und die Dinger gefallen sind und die Als mal wieder Eishockeyspieler waren.
Das heute war wieder eine Frechheit und eine 180 Grad Drehung, da sah man nämlich keinen Kampf oder den Willen.

Vielleicht waren Selb und Lausitz wirklich wie schlechte OL Teams und wir halt nur okay und heute gings gegen ein DEL Team, macht aber keinen Unterschied, geht um das eigene Auftreten.

Schon VfL-Fan

+1 Pauli
+/-0 Seifert, Hafenrichter, Steck, Köhler

Um nicht nur zu motzen

Kassel hat 3 Gänge zurück geschaltet, sonst wäre es ein Dutzend geworden.

Wen soll Coffman mitreißen?

West41

Zitat von: DerHannebambel am Februar 17, 2023, 22:20:55 NACHMITTAGSSorry Leute, bisschen realistisch bitte. Sachen wie ,,Söldnertruppe" und ,,charakterlos" gehen doch über das Ziel hinaus. Klar war das kein überragendes Spiel heute, aber gegen diese Kasseler Mannschaft sieht jeder Gegner schlecht aus. Was die im zweiten Drittel da aufs Eis gebracht haben, war schon extrem.
Lasst die Kirche mal im Dorf, bitte.

Doch die sind Charakterlos bis ins Mark .
Daniel Weiß hat im Interview ja selber gesagt das sie den Kampf nicht annehmen.
In Dresden und Regensburg war eine Frechheit, heute die negative Krönung.
Sobald wir mit 2 Toren zurückliegen Götz der Kampf auf und dann brechen wir ein .
Bis auf Bayreuth haben wir die letzten Auswärtsspiele teilweise desaströs gespielt.
Unser Überzahl ist schwach und das unterzahl nicht 2. Ligatauglich.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Das ändert sich diese Saison auch nicht mehr. Die Luft ist raus. Bald ist Sommerpause.

Am Sonntag gibt es auch auf die Ohren.

Vermutlich wissen viele, dass sie keinen Folgevertrag bekommen und/oder haben schon bei einem anderem Verein unterschrieben und lassen es auslaufen.