Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Aufsteiger in Regensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 09, 2023, 22:46:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Ich frage mich, was da los ist. Da stimmt es im Spiel hinten und vorne nicht. Man muss den Endruck gewinnen, das die Spieler nicht wollen oder alle kollektiv mental und körperlich nicht auf der Höhe sind. Ich verstehe es nicht.


lobsens

Und wieder eine "zu-Null"-Niederlage :-(

Was für ein trauriger Abend!

Es fehlen einem die Worte ...

AntiLions

Letzter können wir nicht mehr werden und es fehlen nur noch 2 Punkte für das Heimrecht in den PlayDowns.
120:36 Minuten ohne eigenes Tor - sauber, so spielt man Eishockey.

Schon VfL-Fan


Avaris

Danke an den EC für den Nachweis meines Wahnsinns...

Top
Felix, trotz 3 GT genug Schüsse abgewehrt, dass seine Fangquote über 90% (d.h. aber auch die Verteidigung... )
Überraschenderweise kein GT bei eigener UZ

Flop
(die nachfolgenden Beiträge sollen als Liste hierfür herhalten)

Schon VfL-Fan

Zitat von: AntiLions am Februar 10, 2023, 22:21:02 NACHMITTAGSLetzter können wir nicht mehr werden und

---> es fehlen nur noch 2 Punkte für das Heimrecht in den PlayDowns. <---


120:36 Minuten ohne eigenes Tor - sauber, so spielt man Eishockey.

Höchststrafe 4 Heimspiele gegen Heilbronn?
Sadomaso?

inferno diavoli

PK dann gleich wieder nach dem Motto: Klappe; Harry die  Fühnfzehnte...

Michael66

Mich beschleicht das Gefühl, dass es zwischen Mannschaft und Trainerteam gelinde gesagt Kommunikationsprobleme zu geben scheint. Harry hat schon so oft darüber gesprochen, das man über die gesamten 60 Minuten wach sein muss, hat die Passivität so oft angesprochen, es scheint kaum einen zu interessieren und wieder und wieder wird so eine Grütze abgeliefert. Da ist etwas im Argen. Und was es noch schlimmer macht, die können es doch, siehe letzte Saison und ein paarmal diese Saison. Ich habe die Freude mittlerweile verloren und ich denke, wir erleben den Rest der Hauptrunde und als Bonbon zwei Spiele in den Preplayoffs und dann ist Sommerpause ab März.

Rolf

Nach dem Motto......schlimmer gehts immer!
Auf diese Weise wird das CKS leergespielt.
Was ist da los....
Das ist ja grausam zu zuschauen.
 >:(

McIcehockey

Es ist wirklich nicht mehr schön zu reden. Fakt ist das Regensburg die ersten beiden Drittel in Bezug auf Einsatz, Schnelligkeit (geistige Handlunsshnelligkeit inbegriffen) und Körpersprache uns haushoch überlegen war. Die waren im play off Modus.
Komisch, das fast alle Heimteams gegen uns mit hoher Aggressivität starten und wir dabei jeden Zweikampf verlieren und folgerichtig früh hinten liegen.
Unser Abwehrleader Kevin Schmidt - ein Schatten seiner selbst. Viel zu langsam im Zweikampf. Im letzten Jahr hat er doch quasi jeden Zweikampf gewonnen und war ein Überspieler in der Liga!
Im Angriff war der Alleingang von Polla für mich ein Spiegelbild heute. Zwei Meter vor dem Abwehrspieler...
Irgendwie schwindet langsam die Hoffnung auf Besserung- die Leistungsträger wirken größtenteils unfit.



usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Februar 10, 2023, 21:32:53 NACHMITTAGSVorsicht Inferno. Wenn Du so weiter schreibst wirst Du zum Zuschauer degradiert.

Alter, ganz ehrlich-du hast NULL von meinem Beitrag verstanden, oder du willst es nicht, aber hör bitte auf, mir auf die Nüsse zu gehen. Ich habe dich zu keinem Moment zum "Zuschauer degradiert", einzig versucht, dich darauf hinzuweisen, dass deine Platte einen Sprung hat, wenn du innerhalb eines Threads schon mehrfach erklärst, was du seit Wochen schreibst. Du willst nicht ins Stadion gehen, weil es dir nicht gefällt? Bleib daheim. Du willst kein Geld für Sprade ausgeben? Spar es dir. Aber erzähl es net Gebetsmühlenartig.

Das du dir den Schuh anziehst, wenn ich schreibe, was für mich ein Fan ist und wo ich die Grenze zw. Fan oder Zuschauer ziehe, ist das alleine dein Problem. Im Übrigen benötigt der Club beides. Aber letztlich straft jeder, der daheim bleibt, net die Spieler (die es verdient hätten), sondern den Club. DAS ist Fakt.

Ahnungslos

Contenance Herr Moderator, Contenance! Sonst musst Du noch Deine eigenen Beiträge weg moderieren  ;D

Du hüpfst ja auf und ab wie ein HB Männchen.

So wütend werde ich nur, wenn ich gerade den Teufeln zusehe. Ist nicht gut fürs Herz.

Ahnungslos

Tatsächlich habe ich mich gestern fast schon amüsiert und festgestellt, dass ich innerlich begonnen habe, Regensburg anzufeuern.

"Einer geht noch, einer geht noch rein"

Nennt man glaube ich Galgenhumor. Das ist das vorletzte Stadium. Danach kommt nur noch Gleichgültigkeit.

DerWusler

So die Emotionen sind etwas runtergekocht, dass war wieder eine grauenhafte Vorstellung gestern und diesmal auch nur bick anwesend.

Das Team, dass immer gekämpft hat und nicht aufgegeben hat, hat völlig dem Glauben und das Selbstbewusstsein verloren. Komisch vor Dresden haben wir ja 5 aus 7 Spielen gewonnen und dann plötzlich dieser extreme Einbruch. Harry erreicht die Mannschaft wohl nicht mehr, dass ist immer ein schlechtes Zeichen. Es spielen vlt wirklich ein paar nicht mehr höchstes Niveau, weil sie vom bitteren Umbruch betroffen sein werden und Nauheim sicher verlassen werden.
Tribünenplatz oder Rauswurf, andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr, um das Team zu erreichen.
Auch ein weiß und ein VER-AL werden daran nicht ändern, vor allem VER? Hä wir schießen keine Tore!?

Selbst wenn man sich bissl fängt mit 2-3 anderen Spielern im line-up werden es die pre Playoffs und das ist auch verdient, auch wenn das Potenzial bei dem Kampf um Platz 4 war. Letztes Jahr gabs nochmal eine Leistungsexplosion in den Playoffs, aber da fehlt mir völlig der Glaube dran, denn von -10 auf 100 geht nicht so schnell, daher wird das wahrscheinlich ein schnelles Ende finden mal wieder. Ich kann nur hoffen, dass sie die Kurve bekommen, weil sie stirbt zuletzt, nur ist sie das fast schon...so schlecht waren diese beiden Auftritte.