Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Aufsteiger in Regensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 09, 2023, 22:46:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 11, 2023, 20:45:39 NACHMITTAGSWann gab es zuletzt einen Grund Vause zu feiern?

Morgen kommen viele ehemalige Spieler. Wird sicher kein Zuckerschlecken.

Nur gegen Landshut

Ahnungslos

@VfL-Fan

Wie oft wurde Vause diese Saison gefeiert und wie oft Coffman und wer von beiden war insgesamt der bessere Spieler?

Schon VfL-Fan

Schlag mal der Südkurve eine Musik vor, zu der man gut Coffman feiern kann.

meyerbeer

Vielleicht ist ein Vause ohne Keck wie ein Dineen ohne Cameron?

usbekistan oleg

Zitat von: meyerbeer am Februar 13, 2023, 14:40:31 NACHMITTAGSVielleicht ist ein Vause ohne Keck wie ein Dineen ohne Cameron?

Dann wäre er kaum bis vor ein paar Wochen so stark gewesen. Z.b. im November das Spiel in Regensburg, welches wir nur wegen Vause und Bick gedreht haben.

Schon VfL-Fan

Man sollte nicht unter den Tisch kehren, dass alle 4 Kontis - auch wegen der 10 Scorerpunkte gegen Selb - immer noch zu den Top 30 Scorern der DEL2 zählen und die besten +/- Bilanzen des Teams haben.
Das Problem ist die Abwehr, auf deren Fehler unsere Gegner nur warten müssen und das zweitschlechteste Unterzahlspiel der Liga, das etwa 10 Gegentore mehr bedeutet als bei anderen Teams. Da spielen die 2% unter dem Durchschnitt in der Überzahl schon fast keine Rolle.

DerWusler

Ich glaube es gibt nicht die eine große Schwachstelle, sondern ganz viele kleine Schwachstellen und ja 1-2 größere noch on top für das Gesamtbild...