Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse

Begonnen von claire-alexander, Februar 03, 2023, 00:58:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Kategorie PFLICHTSIEG

Mein Tipp: 5:2

Zuschauer: 2177
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

frifreak


Schon VfL-Fan


usbekistan oleg

Da ich nicht weiß, wer bei uns gegen einen echten Gegner derzeit 5 Tore schießen soll, wir auch nie ohne Gegentor vom Eis gehen, 2-1 oder 3-2 maximal.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 03, 2023, 09:25:33 VORMITTAGDa ich nicht weiß, wer bei uns gegen einen echten Gegner derzeit 5 Tore schießen soll, wir auch nie ohne Gegentor vom Eis gehen, 2-1 oder 3-2 maximal.

Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge: Vause 2x, Herrmann, Hickmott, Schmidt :-[  :-[  :-[

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

5:2-Sieg für unsere Roten Teufel vor 2100 Zuschauern!

DerWusler

Also gegen Lausitz ist es immer das selbe bei dem Trainer. Die stellen sich hinten rein und machen nichts für Spiel. Setzen dann gute Nadelstiche und setzen auf die Top Spieler im Powerplay.
Problem ist wir haben uns immer dämlich angestellt, da wir die Defensive nicht geknackt haben.

Da ich unsere Offensive auch nicht gerade in der Form sehe, da viel zu knacken und unswr PP nicht überragend ist, glaub ich das es ein enges Spiel wird, dass wir auch sehr gut wieder verlieren könnten.

Trotzdem bin ich ma optimistisch und sage 3:1 Sieg, da wir gegen diesen Gegner umbedingt die drei Punkte holen müssen, wie schon gegen Bayreuth

inferno diavoli

Ich erwarte ein Spiel auf sehr überschaubaren Niveau, in dem am Ende hoffentlich drei Punkte für uns rausspringen...
Mein Tipp: 3:2 vor übersichtlich gefüllten Zuschauerrängen...

Ahnungslos

Ich werde mir das ganze maximal auf Sprade ansehen. Zwar glaube ich sogar an einen Sieg, aber das Wie wird ein Krampf.

Dale´s Jünger

Da der EC Vorbericht von geknackter 2000er Marke spricht, gehe ich von optimistischen 2450 Zuschauern aus.
Da es unser einziges WE Spiel ist muss ein Sieg her bei der engen Tabelle.

Daher ein verdienter 4:2 Heimsieg. 

Schon VfL-Fan


Luzifer


Luzifer


Rolf

Ein Sieg sollte heute schon rausspringen.
Wenn nicht wird es bald noch kuscheliger in der Tabelle.
Deshalb tippe ich mal auf ein 4:2 vor 2246 Zuschauern.
In Dresden wird es am Sonntag bestimmt nicht einfacher.

DerWusler

Tja 3:1 hab ich ja gesagt.

Also meine Aussage nach dem Spiel war einfach nur ,,man sind wir schlecht"
Aber drei Punkte und RV und Dresden mit dem fetten Patzer!

Das Spiel war wirklich genau das was ich sagte, beide Teams defensiv gut und offensiv komplett planlos und ohne jegliche Idee, so wie Weißwasser oft gegen uns auftritt. Die Spielidee und Leichtigkeit ist komplett weg, aber am Ende sind die Punkte aktuell das was zählt, aber in 4-5 Spielen sollte auch mal die Leistung wieder enorm anspringen, wenn man in den (Pre-)Playoffs überhaupt was erreichen will.
Pollastorne fand ich heute gut, Vause und vor allem Hickmott heute nicht aufm Eis mal wieder. Ein 5ter AL ist unausweichlich in meinen Augen, da ja kein dt frei ist und fritzmeier moser lieber auf der Tribüne lassen will.
Da fehlt echt einiges an allen Ecken...

Die nächsten drei Spiele sind so verdammt wichtig, mal schauen jetzt hat man paar Tage Zeit für das Dresden spiel