Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Spitzenreiter

Begonnen von usbekistan oleg, November 25, 2018, 11:34:56 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Heute bei den TS in RV. Da hängen die Trauben verdammt hoch. Zu hoch für uns? Dürfte man von ausgehen. Jedes Pünktchen wäre eine Sensation für sich.

Realistisch: 6-1

Hoffnung: Radek löst seinen Knoten gegen den Ex Verein und hinten Beton. 3-2 n. P.

RVteufel

Wie war das letztes mal mit den TowerCATS ;)
Ein Punkt wird geholt egal wie..ich hoffe das unser Holländer spielt! Nur wer sitzt dann auf der Bank? 🤔

lobsens

Trotz guter Leistung verlieren wir 3:5!

sikay

Huß und Reiter spielen heute wieder für die DEG, Dalhuisen trotzdem wieder nicht dabei. Geitner ersetzt Huß.

claire-alexander

Wir haben sie schon einmal geschlagen. Warum nicht auch heute, denn jede Serie hat mal ein Ende. 3:4 Sieg
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions


Hubi7

0 zu 39 was is denn da los? Guggt wer Sprade? Sind wir zu doof?

AntiLions


usbekistan oleg

Was für verschenkte Punkte....wir hatten sie am Abgrund, bei 2-2 und eigener Überzahl, 3 Minuten vor dem Ende. Dann lassen wir uns nen Shorthander machen...ziehen blöde Strafen, verschenken alles. Moaaaaaahhhh, hätten wir 1-6 verloren, wäre alles normal gewesen, aber so...was reesch isch misch uff!

Ahnungslos

Was zur Hölle ist denn da passiert. 41 Minuten Strafe! Ich habe leider nichts gesehen. Kann jemand einen Bericht schreiben.

Sieht mal wieder nach viel Kampf ohne Belohnung aus.

spezi

#10
Der Usbeke hat alles gesagt. Letzte Woche war alles ok ohne Punkte wegen einer schlechten Auswärtsleistung.. Aber heute...? Klasse Torwart ,Super 2 Drt. und dann so verloren....? Da krieg ich einen zuviel.