Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selb - ECN

Begonnen von AndyausFB, Januar 17, 2023, 11:01:25 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan


lobsens

Es war eben ein Fehler, denn man konnte es auch eindeutig sehen.

Schon VfL-Fan

Jetzt hat Körner auch seinen Scorerpunkt
3:2 Schmidt (Körner und noch mal Wörle)

lobsens

4:2 - Kevin Schmidt "erschießt" uns 3 Punkte! Ansonsten: Spiel abhaken!

West41

Aufgrund vom letzten Drittel her verdient
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 17, 2023, 13:13:41 NACHMITTAGS4:2 Auswärtssieg, sonst fängt das Zittern wieder an.

Zuerst wollte ich noch EN hinschreiben ...

McIcehockey

Also der Sieg war hochverdient. Wir hatten die deutlich bessere Spielanlage finde ich. Im 2. Drittel ein schönes gehake, aber von Selb kam heute wirklich sehr sehr wenig! Unsere Gegentor der letzten Spiele suchen natürlich seinesgleichen. 

Ahnungslos

Verdienter Sieger eines schlechten Spiels. Drei Punkte, die gut tun.

AntiLions

"Wenn 2 Mannschaften auf ein Tor spielen" - kurz vor Schluß hat das Felix ganz gut umgesetzt :-)

Schon VfL-Fan

2 Siege mit 5 Punkten ohne die wir jetzt 8. wären (Landshut hätte dann ja 2 Punkte mehr).

Da die Teams unterschiedlich viele Spiele haben, die Plätze 3 bis 8 nach Punkte/Spiel
3. Ravensburg 38 S 65 P 1,71 P/S
4. Dresden 40/66 1,65
5. Bad Nauheim 38/62 1,63
6. Krefeld 39/62 1,59
7. Freiburg 37/58 1,57
8. Landshut 38/56 1,47

Ein Wochenende kann da alles durcheinander wirbeln

usbekistan oleg

Zitat von: lobsens am Januar 17, 2023, 21:46:26 NACHMITTAGS4:2 - Kevin Schmidt "erschießt" uns 3 Punkte! Ansonsten: Spiel abhaken!

Auch hier, DEL2 offiziell: Erk 🙈😩
Der spielt net mal neben Schmidt.

lobsens

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 18, 2023, 10:23:38 VORMITTAGAuch hier, DEL2 offiziell: Erk 🙈😩
Der spielt net mal neben Schmidt.

Die Überschrift auf der EC-Seite sagt es ja auch:

"Doppelschlag von Kevin Schmidt"


usbekistan oleg

Zitat von: lobsens am Januar 18, 2023, 10:30:14 VORMITTAGDie Überschrift auf der EC-Seite sagt es ja auch:

"Doppelschlag von Kevin Schmidt"



Problem ist, DAS HIER: https://www.del-2.org/liga/archiv/133/spiel/6766/ ist "offiziell". Wenn es nicht korrigiert wird, hat statistisch gesehen Erk getroffen. Ganz offiziell. Interessanter Weise wird dieser Bericht ja auch vom Trainer unterschrieben. Kann mir nur vorstellen, dass Harry net richtig geschaut hat.

sikay

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 19, 2023, 00:32:34 VORMITTAGProblem ist, DAS HIER: https://www.del-2.org/liga/archiv/133/spiel/6766/ ist "offiziell". Wenn es nicht korrigiert wird, hat statistisch gesehen Erk getroffen. Ganz offiziell. Interessanter Weise wird dieser Bericht ja auch vom Trainer unterschrieben. Kann mir nur vorstellen, dass Harry net richtig geschaut hat.
Jetzt ist es korrigiert und Schmidt hat sein Tor