Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC-Landshut

Begonnen von Happy Gilmore, Januar 15, 2023, 12:44:00 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

@Oleg

Ne Du, ich kenne weder Dirk noch seine Vorgeschichte, aber das ist einfach Murks.

Wenig verständlich und beschissenes Timing. Warum er meint bei Pollastrone den Nachnamen selbst sagen zu müssen, bleibt sein Geheimnis.

West41

Zitat von: Ahnungslos am Januar 15, 2023, 22:34:50 NACHMITTAGS@Oleg

Ne Du, ich kenne weder Dirk noch seine Vorgeschichte, aber das ist einfach Murks.

Wenig verständlich und beschissenes Timing. Warum er meint bei Pollastrone den Nachnamen selbst sagen zu müssen, bleibt sein Geheimnis.


Lass ihm doch mal paar Spiele um sein timing zu finden , das wird sicher gut werden.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Friedberg

Hauptsache gewonnen, auch wenn es nur 2 Punkte sind.
Neuer Stadionsprecher ohne Trikot/Schal o.ä. geht gar nicht. Zudem noch von # 36 den Nachnamen gesagt. Warum kann man in BN nicht auf Leute zurückgreifen, die schon lange beim EC sind und wissen wie es dort ist? Basketball GI und FC Gießen ist was ganz anderes, das hat man beim Einlauf heute gesehen. Da wäre mir der Naui viel lieber. 

   

usbekistan oleg

Zitat von: oggam am Januar 15, 2023, 22:33:07 NACHMITTAGSUnd warum trägt dann Richard eines?

Er sollte das eigentlich auch nicht tun, man blickt aber wohl bei den Stadionsprechern großzügiger drüber weg. Fakt ist, die Neutralitätspflicht des Teams Zeitnahme wird erwartet und gefordert. Mal davon abgesehen, hat Richard auch ewig kein Trikot getragen. Das ist ja eher eine "neuzeitliche Erscheinung" bei ihm.

allen strange

#34
Ja, die Verständlichkeit vom "Neuen" ist sicher ausbaufähig. Das liegt doch aber nicht nur an ihm: Richard (+ und dieser Nau) waren die Einzigen die man in den letzten Jahren gut verstehen konnte. Wenn ich an all die tollen Reden von Orti, Alt-Teufeln und irgendwelchen Polit-Promis zurückdenke: mehr als ein "da redet wohl jemand" kam bei unseren Plätzen nie rüber.

Dafür finde ich es gar nicht schlecht. Wird Zeit dass auf dieser Position frischer Wind weht, auch wenn es vielleicht bessere Partner/Nachfolger geben mag.

inferno diavoli

Geht doch! Auch wenn es nach dem 2:0 wohl ein verschenkter Punkt ist...
Egal! Hoffentlich war es kein Strohfeuer und geht morgen mit einem Auswärtssieg in Selb weiter...

DerHannebambel

Zitat von: allen strange am Januar 16, 2023, 06:47:16 VORMITTAGJa, die Verständlichkeit vom "Neuen" ist sicher ausbaufähig. Das liegt doch aber nicht nur an ihm: Richard (+ und dieser Nau) waren die Einzigen die man in den letzten Jahren gut verstehen konnte. Wenn ich an all die tollen Reden von Orti, Alt-Teufeln und irgendwelchen Polit-Promis zurückdenke: mehr als ein "da redet wohl jemand" kam bei unseren Plätzen nie rüber.

Das ist richtig. Die Akustik ist sehr undankbar, und selbst Richard versteht man nur, wenn es ansonsten ruhig ist im Stadion. Der "Neue" muss noch an der Lautstärke und Artikulation arbeiten - das mit dem Timing wird sicher noch.

Hodenmann

Gut, dass der neue Stadionsprecher unser größtes Problem zu sein scheint!

DerWusler

Welcher Besoffene hat eigentlich T.Vause das 2:0 zugeschrieben 😂

Der ist meilenweit entfernt von dem Tor, komisch

West41

Zitat von: DerWusler am Januar 16, 2023, 10:46:34 VORMITTAGWelcher Besoffene hat eigentlich T.Vause das 2:0 zugeschrieben 😂

Der ist meilenweit entfernt von dem Tor, komisch

Hab es mir auch gerade nochmal angesehen.
Ja Taylor war da null dabei .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Im Stadion hieß es, Robin van Calster wäre der Torschütze!

DerHannebambel


NOOFFENBACHERLÖWEN

Zitat von: Hodenmann am Januar 16, 2023, 10:39:05 VORMITTAGGut, dass der neue Stadionsprecher unser größtes Problem zu sein scheint!

Stimmt! Aber lange wird er es bestimmt nicht machen, das ist es nicht der neue sondern ehemalige..... ;)

sikay

Zitat von: DerWusler am Januar 16, 2023, 10:46:34 VORMITTAGWelcher Besoffene hat eigentlich T.Vause das 2:0 zugeschrieben 😂

Der ist meilenweit entfernt von dem Tor, komisch
Das ist mittlerweile im Spielbericht korrigiert, van Calster ist der Torschütze.

McIcehockey

Sehr wichtige 2 Punkte gegen einen Gegner der sicherlich sehr müde vom Freitagderby zu uns kam. Dennoch musste in der aktuellen Situation auch dieser Gegner erstmal geschlagen werden.

Ich fand das wir über große Teile des gestrigen Spiels sehr gut in das Drittel der Landshuter gekommen sind. Beim Abschluss merkte man aber deutlich das fehlende Selbstvertrauen. Aktuell trifft bei uns aber auch extrem der Satz mit dem Schuh und der sch.... Zu. Wenn ich die gestrigen Gegentor wiedermal sehe... Aber vielleicht fehlt da auch die letzte Entschlossenheit einen Puck zu blocken. Egal, morgen Selb schlagen und das Ding geht wieder in die andere Richtung. Ich hoffe und glaube das dieses spielerische Tief, das wir übrigens auch im letzten Jahr zur gleichen Zeit hatten ab morgen der Vergangenheit angehört.