Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC-Landshut

Begonnen von Happy Gilmore, Januar 15, 2023, 12:44:00 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

NOOFFENBACHERLÖWEN

Zitat von: West41 am Januar 15, 2023, 18:40:52 NACHMITTAGSJa er hat das auch super gemacht , mochte aber nicht mehr seit dem Spiel damals in Offenbach...

Mein lieber Tino, er möchte das schon noch. Aber er möchte gefragt werden....Und der damalige Grund ist ja auch heute in Offenbach/West. ;)

Schon VfL-Fan

Hat sich bei dem Bandencheck von Cameron einer unserer Spieler verletzt?

Schon VfL-Fan

2. Drittel nur 8:4 Schüsse trotz 5 Minuten Überzahl, dass sagt auch eine Menge!

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 15, 2023, 19:50:08 NACHMITTAGSHat sich bei dem Bandencheck von Cameron einer unserer Spieler verletzt?

Nein

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 15, 2023, 19:58:28 NACHMITTAGS2. Drittel nur 8:4 Schüsse trotz 5 Minuten Überzahl, dass sagt auch eine Menge!


Sind besser, aber maximal harmlos
Riecht nach 0:0 ot

West41

Taylor endlich in ÜZ zum 1:0
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Die ersten 8 Teams in der Tabelle haben heute die 21 Punkte geholt.
Also etwas mehr Luft nach hinten.

DerWusler

Ein gutes letztes Drittel

Die zwei Gegentore fallen unter die Kategorie ,,kack Tore", aber es zählt nach den Schlappen nur der Sieg

allen strange

Sowohl ein verschenkter Punkt als auch ein Signal nicht ganz tot zu sein. Bis zum 1:0 ein Spiel zum vergessen, nach dem 2:0 echt gutes Hockey für ein paar Minuten. Aber nach dem Anschlußtreffer das Flattern bekommen. Arrghhhh.

Ahnungslos

Mein Fazit

1. Verdienter K(r)ampf-Sieg
2. Nach dem 2:0 fast die Butter vom Brot nehmen lassen
3. Kevin Schmidt immer noch ein Schatten seiner selbst
4. Der aktuelle Stadionsprecher kann nix
5. Das Fünf-Minuten-Powerplay ein Armutszeugnis der Ideenlosigkeit
6. An der Jubeltraube nach dem erlösenden Treffer konnte man erkennen, welch ein Stein da von den Herzen gefallen ist.
7. Vause heute endlich wieder so wie man ihn kennt.
8. Hoffentlich war das kein Strohfeuer, sondern die Formwende.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Januar 15, 2023, 21:52:56 NACHMITTAGS4. Der aktuelle Stadionsprecher kann nix


Man versteht ihn vor allem nicht. Jedes zweite oder dritte Wort kann man erahnen. ,,... Babulis ... ... Verlosung ... ... ... Drittel"

RTN_SB

Schade und ärgerlich, dass es nur ein Sieg mit zwei Punkten wurde gegen lange Zeit doch auch schwache Gäste. Aber letztendlich zählt nur der Sieg. Hoffe das es der Mannschaft Auftrieb gibt. Dass es heute kein spielerischer Leckerbissen wird hatte ich so erwartet.

oggam

4. Der aktuelle Stadionsprecher kann nix

Das Mindeste ist mal ein EC Trikot!

usbekistan oleg

Zitat von: oggam am Januar 15, 2023, 22:02:23 NACHMITTAGS4. Der aktuelle Stadionsprecher kann nix

Das Mindeste ist mal ein EC Trikot!

Während andere an der Zeitnahme weder EC Schal noch sonst iwas Fan mäßiges tragen dürfen?!

Dass der Grund von Thomas heute in Frankfurt ist, stimmt auch net wirklich. Es ging um die Art und Weise, wie er als Stadionsprecher für das Wintergame nicht gebraucht wurde und wie und WANN man es ihm übermittelte. Vielleicht möchte man ihn auch einfach gar nicht zurück haben?!

Ebenso unfair die Aussage zu Dirk.
Klar ist er einmal gegangen, als Geschäftsführer zum FC Gießen in der 4. Fußball Liga, absolut verständlich. Dass jemand aber, der aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet, dann vorwirft, den ECN zum 2. Mal verlassen zu haben, hat schon ne gewisse Qualität.

Dirk war übrigens auch beim FC Gießen schon Stadionsprecher und wie erwähnt, bei den 46ers, er kann das sehr gut. Allerdings muss er an seinem Stimmvolumen tatsächlich arbeiten.

Zum Spiel

Gott sei Dank gewonnen. Und das unterm Strich verdient, wie auch die Trainer sagen.

oggam

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 15, 2023, 22:27:23 NACHMITTAGSWährend andere an der Zeitnahme weder EC Schal noch sonst iwas Fan mäßiges tragen dürfen?!
 
Und warum trägt dann Richard eines?