Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC-Landshut

Begonnen von Happy Gilmore, Januar 15, 2023, 12:44:00 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Ich tu's jetzt und eröffne den Threat. Nachdem ich lange nicht getippt habe, wage ich mal eine sicheren Tip und sage blauäugig einen 4:2 Sieg voraus😉

lobsens

Nach viel Gewürge wird es ein mühsamer 3:2 Sieg für die Teufel ... vor 1750 Zuschauern!

claire-alexander

#2
Mein wahrscheinlich viel zu optimistischer Tipp vor hoffentlich leerer Südkurve im 1: Drittel:  ECN - EVL  4:3

Zuschauer; 2017
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Iceman83

Alle außer einer Niederlage wäre ein Überraschung. Rechne wieder mit einen desolaten Spiel. Tippe 1:5 und weniger als 2000 Zuschauern.

Schon VfL-Fan

Durch das Treffen der Alt-Stars werden es schon 2100 Zuschauer werden.

Einen Tipp verkneife ich mir.

Ahnungslos

Ich bin so blöd. Wir fahren tatsächlich schon wieder hin.

Hoffentlich bereue ich das nicht.

Für immer Rot Weiß!

RVteufel

Ich hätte wahrscheinlich Babulis ins Tor gestellt.

oggam

Warum trägt unser neuer zweiter Stadionsprecher kein Ec-Trikot?

NOOFFENBACHERLÖWEN

Der passt zur aktuellen Leistung unseres von unserem EC! Der gehört mehr auf dem Rummelplatz!
Ich verstehe echt nicht warum sie nicht den Thomas Nau fragen....Den hat man überall im Stadion verstanden und kam 
wesentlich professioneller rüber. Stattdessen holt man einen der den EC schon 2x verlassen hat.....

West41

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Januar 15, 2023, 18:28:47 NACHMITTAGSDer passt zur aktuellen Leistung unseres von unserem EC! Der gehört mehr auf dem Rummelplatz!
Ich verstehe echt nicht warum sie nicht den Thomas Nau fragen....Den hat man überall im Stadion verstanden und kam 
wesentlich professioneller rüber. Stattdessen holt man einen der den EC schon 2x verlassen hat.....


Dirk hat das schon beim Basketball in Gießen gemacht und da schwärmen sie heute noch davon .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Bitte ich will heute normal ins bett gehen können...

NOOFFENBACHERLÖWEN

Zitat von: West41 am Januar 15, 2023, 18:32:40 NACHMITTAGSDirk hat das schon beim Basketball in Gießen gemacht und da schwärmen sie heute noch davon .
Dann hätte er ja dort bleiben können. ;)  Ich kenne auch einige bei uns die schwärmen auch von Thomas Nau! :)

West41

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Januar 15, 2023, 18:37:46 NACHMITTAGSDann hätte er ja dort bleiben können. ;)  Ich kenne auch einige bei uns die schwärmen auch von Thomas Nau! :)


Ja er hat das auch super gemacht , mochte aber nicht mehr seit dem Spiel damals in Offenbach...
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

inferno diavoli

Schade dass diese Diskussion hier leider gerade nicht unser größtes Problem ist...

West41

#14
Zitat von: inferno diavoli am Januar 15, 2023, 18:42:13 NACHMITTAGSSchade dass diese Diskussion hier leider gerade nicht unser größtes Problem ist...


Wir stehen immer noch gut da in der Tabelle.
Müssen aber jetzt den turnaround schaffen .
Was sollen Bayreuth, Ravensburg, Heilbronn , Krefeld oder Dresden sagen ?
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim