Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts bei den Wölfen in Freiburg

Begonnen von DerWusler, Januar 11, 2023, 16:33:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

16:5 Schüsse? Spielt da nur  eine Mannschaft?

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Und wieder ein frühes Gegentor ....
Köhler wie ein (sorry) Nachwuchsspieler... unglaublich

Schon VfL-Fan

Und wieder zum Beginn des Drittels ein Gegentor, na ja erst mal nur eins im geliebten 2. Drittel ...

AntiLions


West41

Oh man ... was ist mit der Mannschaft passiert?
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

In den ersten beiden Spielen gegen Freiburg hat die schlechtere Mannschaft gewonnen.

Das ist jetzt unsere Chance...

Iceman83

Mit der aktuell gezeigten Leistung geht es nur noch darum soviel Punkte wie möglich zusammel um nicht am Ende auf Platz 11 abzurutschen.

DerWusler

Ich finde die Leistung bis jetzt okay, ein anderes Auftreten auf jeden Fall.
Aber die defensive Leistung ist halt wirklich grauenhaft zum Teil. Beide Gegentore in dem Drittel ganz ganz schwach verteidigt, aber man lebt noch.
Aber man holt nichts wenn man sich nicht nochmal steigert in letzten Drittel. Freiburg spielt ja nicht gut, wir halt auch wieder nicht...

Holt irgendwie das Ding für den Kopf!

claire-alexander

Im letzten Drittel schießen wir das erste Tor und zwar in der 42 Minute . Taylor Vause
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Hat sich erledigt. 5:2
Defensive nicht vorhanden.

Goodwin

Also echt erschreckend wie sich diese Spieler präsentieren...da fällt alles auseinander.
Unerklärlich was die letzten 4 Wochen passiert ist, als hätten sie das Team ausgetauscht.

Ich gönne mir jetzt erstmal ne Pause, ich bekomme sonst schlechte Laune

DerWusler

Krass
180 Grad das was sie hätten tun müssen

Hoffentlich kommt am Sonntag keiner ins Stadion


RTN_SB