Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2023, 23:46:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

An Harrys Stelle würde ich die Jungs nicht in die Kabine lassen und vor die mitgereisten Fans schicken.

West41

Zitat von: oggam am Januar 08, 2023, 17:38:38 NACHMITTAGSWas sagt Harry wohl in Kabine? Reichen da 15 min?


Er wird gar nix sagen ... Normalerweise dürfte er jetzt gar nicht in die Kabine
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

West41

Zitat von: RVteufel am Januar 08, 2023, 17:36:50 NACHMITTAGSSachen einpacken und Heim fahren...wird 5:0 gewertet

Weshalb?
Die sollen sich schön weiter blamieren
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Hm, ich hab's! Heute wurde das 2. Drittel zuerst gespielt, damit wir 2 Drittel Zeit zum Aufholen.

oggam

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 08, 2023, 17:44:44 NACHMITTAGSHm, ich hab's! Heute wurde das 2. Drittel zuerst gespielt, damit wir 2 Drittel Zeit zum Aufholen.
ist eine Überlegung wert, es sind ja nur 4 Tore. Vielleicht ist das die neue Auswärtstaktik, im ersten Drittel grottenschlecht den Gegner im Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zuschlagen!

DerWusler

Sauer sein und hoffen das wieder weg geht halt bicht
Es braucht Konsequenzen und ja dann muss man halt mal jemanden auf die Tribünen setzen oder einen Neuzugang holen

So wirds eher der Kampf um die pre Playoffs anstatt Kampf um Platz 2 und das KÖNNTEN wir aber WOLLEN es nicht. Dann will ich auch nicht mehr so viel investieren, wenn es das Team nicht tut.

Traurig da sieht man null bock das Spiel zu gewinnen nachdem man gg Kassel so eine knappe Niederlage kassiert hat, für normale Teams ist ein Ansporn..bei uns isses wohl schlichtweg egal

NOOFFENBACHERLÖWEN

Zitat von: RVteufel am Januar 08, 2023, 17:40:29 NACHMITTAGSKreutzer wäre schon nach der ersten Minute ausgetickt.
Hat aber auch nichts geholfen.... ;)

Schon VfL-Fan

Das soll uns mal einer nachmachen:
Laut Statistik bei del-2.org 4 Kaufbeurer Schüsse, aber 6 Tore!

Ahnungslos

So langsam kann man den Eindruck bekommen, dass die schlechten Spiele unser wahres Leistungsvermögen widerspiegeln und die guten Spiele Ausreißer nach oben sind.

oggam

Ist denn das zweite Drittel jetzt besser oder hat KF jetzt zwei Gänge zurückgeschaltet?

DerHannebambel

Zitat von: DerWusler am Januar 08, 2023, 17:48:24 NACHMITTAGSSauer sein und hoffen das wieder weg geht halt bicht
Es braucht Konsequenzen und ja dann muss man halt mal jemanden auf die Tribünen setzen oder einen Neuzugang holen

So wirds eher der Kampf um die pre Playoffs anstatt Kampf um Platz 2 und das KÖNNTEN wir aber WOLLEN es nicht. Dann will ich auch nicht mehr so viel investieren, wenn es das Team nicht tut.

Traurig da sieht man null bock das Spiel zu gewinnen nachdem man gg Kassel so eine knappe Niederlage kassiert hat, für normale Teams ist ein Ansporn..bei uns isses wohl schlichtweg egal

Wen soll er denn auf die Tribüne setzen? Wir haben ja nicht mal vier Reihen voll.

West41

Zitat von: oggam am Januar 08, 2023, 18:13:55 NACHMITTAGSIst denn das zweite Drittel jetzt besser oder hat KF jetzt zwei Gänge zurückgeschaltet?

Das erste bisserl , und das 2. definitiv
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 08, 2023, 17:54:28 NACHMITTAGSDas soll uns mal einer nachmachen:
Laut Statistik bei del-2.org 4 Kaufbeurer Schüsse, aber 6 Tore!
wurde nachgebessert  ;) aber bei 10 Schüsse, 6 Tore ist auch nicht viel besser

Ahnungslos

Ich glaube, ich brauche mal eine ECN Pause.

lobsens

Wir können uns bei Kaufbeuren bedanken, daß die Klatsche nicht noch höher ausgefallen ist.