Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 05, 2023, 00:43:25 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Auch wir sind, zwar aufgrund der Niederlage erst etwas enttäuscht, aber schlussendlich zufrieden nach Hause gefahren. Das Spiel war von der Intensität, dem Willen um jeden Zentimeter zu kämpfen mit das Beste in dieser Saison, und dann vor der Kulisse 😀. Kassel war sehr stark und hat viele Angriffe unterbunden, da sie oft die Pässe abfälschen konnten oder die Spieler gut abgedeckt hatten. Aber ich fand es ein Spiel auf Augenhöhe (auch wenn Kassel einige Torchancen hat liegen lassen) und schön zu sehen was unser Team leisten kann. Besonders gut fand ich die Zusammenstellung der Reihe Bartuli und Niedenz mit Coffman oder Wörle (wenn ich es richtig gesehen habe) - die haben teilweise richtig Alarm gemacht, gerne mehr davon.
Ja, es waren unterm Strich drei Niederlagen, das schmerzt und ist in so einer engen Tabelle auch nicht förderlich um einen guten Playoff Platz zu sichern, aber es sind noch einige Punkte zu vergeben und ich bin sicher, das wir noch viele davon holen und dass die Niederlagen gegen Weisswasser und Regensburg nicht am Charakter oder der Einstellung des Teams lagen. Diese Formschwankungen hat nahezu jede Mannschaft.

DerWusler

#31
Die Top 6 fängt an zu straucheln und die Teams dahinter kommen heran. Daher ist es jetzt wirklich sehr sehr wichtig einen kleinen Lauf zu starten, der auf der Leistung von gestern aufbauen muss!
Auch gegen Kaufbeuren müssen Punkte her und danach kommen formstabile Teams aus Freiburg und Landshut.

Durch eine kleine Serie könnten wir uns ein wenig festigen und nicht zu dem Teil der top 6 gehören, der von den dahinterstehenden Teams erreicht wird


Wir stecken seit dem WE gg Crimme und Krefeld in der heißen Phase und da müssen wir jetzt wieder punkten für den Endspurt und zweimal haben wir schon ins Klo gegriffen

allen strange

Zunächst mal: ein Punkt nach den zuletzt enttäuschenden Leistungen mehr als erwartet, gut unterhalten worden.

Auch wenn gestern ein sehr starker Gegner auf dem Eis war: von den Schlüsselspielern nur Coffman aktuell ein Unterschiedsspieler, Bick nach Ausfall stark, Pollo bemüht. Der Rest irgendwie weit von bereits gezeigtem entfernt, gestern und auch zB gegen Regensburg.

Gestern noch Bartuli (+ Niedenz) und Erk mit ner für ihre Verhältnisse sehr guten Leistung.

usbekistan oleg

Jupp... Vause rackert, aber hängt durch und Pollastrone scort zu wenig, auch Hickmott fällt in vergessene Zeiten zurück.