Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 05, 2023, 00:43:25 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Bei vivenu.com steht Bad Nauheim - Kassel nicht mehr da, also ausverkauft!

West41

Zitat von: oggam am Januar 06, 2023, 09:50:28 VORMITTAGMeine Frau wünscht sich heute Abend einen ,,Fuzzy auf das Eis" Fangesang. Wer kennt den legendären Fahnenanbeter aus den 80er Jahren noch?
[/quote

Sing; FUZZY, FUZZY,FUZZY AZF DAS EIS 😍🤣
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Hodenmann


DerWusler

Krass

Das ist schon Ewigkeiten her oder?
Irgendwann gg Frankfurt vor paar Jahren...ich frag mich warum auch heute

oggam

Zitat von: West41 am Januar 06, 2023, 16:10:38 NACHMITTAGS
Zitat von: oggam am Januar 06, 2023, 09:50:28 VORMITTAGMeine Frau wünscht sich heute Abend einen ,,Fuzzy auf das Eis" Fangesang. Wer kennt den legendären Fahnenanbeter aus den 80er Jahren noch?
[/quote

Sing; FUZZY, FUZZY,FUZZY AZF DAS EIS 😍🤣

Die Gesänge kenne ich noch, aber was ist mit Fuzzy passiert? Wäre doch klasse, wenn diese Tradition wieder auflebt! Freiwillige vor!

wolf 47

Zitat von: DerWusler am Januar 06, 2023, 17:08:48 NACHMITTAGSKrass

Das ist schon Ewigkeiten her oder?
Irgendwann gg Frankfurt vor paar Jahren...ich frag mich warum auch heute
Das letzte mal KS sehen, vielleicht  ;)

oggam


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Jede Minute ohne Gegentor ist schon mal gut.
Einen Rückstand aufholen wird sicher sehr schwer.

Schon VfL-Fan


Ahnungslos

Schade, und zwar doppelt schade.

Schade, gut gespielt und doch verloren, auch wenn Kassel insgesamt die besseren Chancen hatte und die Punkteverteilung wohl leistungsgerecht ist.

Schade, dass sie am Dienstag nicht so gespielt haben, dann hätten wir nicht verloren.

DerWusler

Nach 60min ein 50/50 Spiel

Aufgrund der OT geht der zusatzpunkt dann eher an Kassel ans an uns.
Leistung und Wille absolut top, damit schlagen wir so ziemlich fast jeden, nur upps das machen wir ja nicht jedes Spiel annähernd

wolf 47

Zitat von: DerWusler am Januar 06, 2023, 22:53:22 NACHMITTAGSNach 60min ein 50/50 Spiel

Aufgrund der OT geht der zusatzpunkt dann eher an Kassel ans an uns.
Leistung und Wille absolut top, damit schlagen wir so ziemlich fast jeden, nur upps das machen wir ja nicht jedes Spiel annähernd
Das wirds Problem sein, das kaum eine Mannschaft das 52 Spiele kann.

inferno diavoli

Schade! Aber bei solchen Niederlagen kann man trotzdem zufrieden das Stadion verlassen! Hochklassige, schnelle und faire Partie von zwei starken Mannschaften. Aufgrund der Overtime geht der Zusatzpunkt wohl nicht unverdient nach Südschweden. Ärgerlich ist allerdings, dass der Ausgleich durch eine mehr als zweifelhafte Strafe gegen Bartuli begünstigt wurde. Ich konnte da mal rein gar nix ausmachen...
50% der heutigen Leistung, Einstellung und Willen hätten am Dienstag gegen Regensburg zum Sieg wohl ausgereicht...

RTN_SB

Klasse Spiel, wieder unglaublich hohes Tempo drin. So macht Eishockey Spaß. Der Zusatzpunkt für Kassel ist sicherlich nicht unverdient. Die sind schon wirklich verdammt gut. An der Leistung und dem Einsatz unserer Mannschaft habe ich nichts auszusetzen. Wir waren wirklich auch Bockstark.

Trotzdem steht am Ende die dritte Niederlage in Folge für uns. Und am Sonntag in Kaufbeuren hängen die Trauben für uns meistens auch zu hoch.